Welcome to Lonops Gay Paradies Pattaya

It‘s not a simple vacation, it's our dream and we make it yours. Nop & Lothar

Pattaya Beaches

Für das richtige Urlaubsfeeling sorgen die vielen Möglichkeiten, wie das cruisen am wunderbaren und langen Strand Pattayas, dessen weißer Sand in Verbindung mit dem tiefen Blau des scheinbar unendlichen Meeres hamonieren.

Jomtien Strand

Pattayas wichtigster und grösster Strand. Der Strand liegt im Süden von Pattaya und hat eine gesamt Länge von ca. 10 Kilometer, das Wasser ist dort sauber und gut zum baden geeignet.

Wong Amat

Unmittelbar nördlich des Pattaya Strandes und Naklua gibt es weitere 3 Strände, der schönste und sauberste ist der Wong Amat

Pattaya Beach

an der Beach Road Dieser Strand ungefähr 4 km lang, ist der zentrale Strand von Pattaya und Umbgebung. Allerdings ist er zum Baden nicht der empfehlenswerteste, denn dort legen zahlreiche Boote an und das Wasser ist dort auch nicht gerade das sauberste.

Recently in the guestbook:

  1. Klaus

    Hallo lieber Lothar und lieber Nop! Bin gut gelandet in der Heimat. Es waren sehr schöne Tage bei euch! Mir hat vor allem die familiäre Atmosphäre gut gefallen. Ihr bemüht…

  2. Stephan Stähler

    Es war so wie immer: Einmalig und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Organisation zum 60.Geburtstag. Leider gehen die Wochen am schönsten Ort (Lonops Paradise) weltweit viel zu schnell wieder…

  3. Wolfgang

    Jetzt weiss ich warum es Paradise heißt. Hatte die komplette Zeit einen Thaifreund bei mir, kein Problem dass er bei mir wohnte, wurde genauso, wie ich als Gast behandelt. Die…

We look forward to your guestbook entry:

Enter in the guestbook