Gay Hotel Pattaya - Lonops Paradise in Thailand

Privaturlaub im Gay Hotel Pattaya bedeutet bei uns persönliche Betreuung und besondere Atmosphäre statt Anonymität.

Willkommen im Gay Hotel Pattaya - Lonops Paradise in Thailand

Du suchst das Besondere, denn 0-8-15 hast Du schon überall gesehen? Hier findest Du das Besondere: besonders die persönliche Betreuung. Eine intime und eher kleine Ressort-Anlage, in der man Urlaub ab der ersten Sekunde machen kann. Und in der Gays und Bisexuelle als Paar oder Single besonders Willkommen sind.

Wir langweilen Dich gar nicht erst mit Aufzählungen, aber das musst Du wissen:

Impressionen Deines Urlaubs im Gay Hotel Pattaya

Wir freuen uns auf Dich

Wir, der Lothar und Nop, freuen uns auf Deinen Besuch im Gay Hotel Pattaya und sind sicher, dass Du ein begeisterter Fan und guter Freund wirst - so, wie die meisten unserer Gäste. Oder sieh' Dir an, was andere Gäste uns für Nachrichten hinterlassen haben und wirf' einen Blick in das Gästebuch!

Jenseits der bewachten Tore unserer Anlage gibt es eine Vielzahl an Abenteuern, die Du bestehen kannst. Besuch die Strände von Koh Larn, oder finde zurück zu Deinen Wurzeln mit einer Bootstour nach Koh Pai, einer Inselgruppe, auf der es praktisch keinen Kommerz, dafür aber Schönheit pur gibt. Und besuche Pattaya, direkt verbunden mit einem kostenlosen Shuttle, ist das Seebad Nummer 1 in Südost-Asien mit einer unglaublichen Gay-Szene, Restaurants und Clubs.

Lothar: "Pattaya muss man gesehen haben, insbesondere das "Gaylife". Es gibt nichts, was es hier nicht gibt! Freundlichkeit und ein Lächeln kommen immer wieder zurück und bewirken Wunder. Wenn Du einmal hier warst, kommst Du immer wieder!"

 

Neulich im Gästebuch:

  1. Klaus

    Hallo lieber Lothar und lieber Nop! Bin gut gelandet in der Heimat. Es waren sehr schöne Tage bei euch! Mir hat vor allem die familiäre Atmosphäre gut gefallen. Ihr bemüht…

  2. Stephan Stähler

    Es war so wie immer: Einmalig und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Organisation zum 60.Geburtstag. Leider gehen die Wochen am schönsten Ort (Lonops Paradise) weltweit viel zu schnell wieder…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen