Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Das Haus

Unser schönes Haus oder kleines ``Gay Hotel``, liegt in einer bewachten, ruhigen Wohnanlage mit privatem Swimmingpool, der Tag und Nacht geöffnet ist, als auch einem Public Pool. Im Poolbereich kann man auch optional seine FKK Kultur ausleben. Man kann sich frei fühlen, ohne die vorgegebenen Zwänge eines Touristenhotels...

Umgeben von einem tropischen Garten und exotischen Pflanzen, sowie frischer, klarer Luft und absoluter Ruhe!

Auf unserer Terrasse kann man genüsslich die Sonne geniessen oder Frühstücken, plaudern oder bequem am Pool "faulenzen", oder sonnen!

Natürlich ist auch überall ein schnelles, kostenloses WiFi Internet verfügbar.

Unser kostenloser Shuttleservice bringt Dich in etwa 10 Min. zum Strand oder ins Gayzentrum, natürlich vergisst ``er``auch nicht Dich wieder abzuholen!!!

Der kostenlose Fahrservice ist verfügbar von morgens 11 Uhr bis nachts um 1 Uhr, nach Vereinbarung.

Neulich im Gästebuch:

  1. Klaus

    Hallo lieber Lothar und lieber Nop! Bin gut gelandet in der Heimat. Es waren sehr schöne Tage bei euch! Mir hat vor allem die familiäre Atmosphäre gut gefallen. Ihr bemüht…

  2. Stephan Stähler

    Es war so wie immer: Einmalig und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Organisation zum 60.Geburtstag. Leider gehen die Wochen am schönsten Ort (Lonops Paradise) weltweit viel zu schnell wieder…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen