Deutsch   English

Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Gästebuch / Guestbook

Anzeige: 89 - 96 von 143.

Axel Tief

Axel Tief
Samstag, 23-01-10 11:09


Achtung Suchtgefahr!!!!!!!!!!!
Wer einmal bei Lothar und Nop eincheckt, der sollte vorher wissen, dass dies eine potenzielle Suchtgefahr nach sich ziehen kann.Warum ??? Egal wann, wo, wie, warum, wer, wofür... der umsichtige Schatten der beiden ist immer zu spüren.Beispiel gefällig: Ersttäter werden bereits auf der Fahrt von Bangkok nach Pattaya von Lothar in die allerheiligsten Geheimnisse dieses Landes eingeführt. (Sitten, Bräuche Boys etc.) Höre sehr genau hin, es ist nicht von Schaden.. Probleme mit der Gesundheit (kann durchaus passieren), kein Problem, Dr. Lothar bändigt jedes Wehwechen. Liebeskummer, wieder kein Problem. Begib dich einfach auf die 'couch' und du fühlst dich wieder gut.(die Therapie ist hart aber ehrlich) Probleme mit der Rückhand (Tennis) Nop Nadal ist zur Stelle.Im nu wird aus einer Feder ein Federer. Probleme mit dem Nachtleben.Keiner weiss es besser wie die beiden was zu dir passen würde.Traue dem Rat und du wirst es nicht bereuen.Es gibt einfach nichts auf das die beiden keine Antwort hätten.Probiere es einfach und die Sucht nach dem Paradise wird dich nicht mehr loslassen. und komm mir ja keiner, der sagt: 'hätte ich das alles früher gewusst,dann....'
Euch beiden wieder mal ein grosses Dankeschön. Schön dass man solche Freunde haben darf.
lg
axel


Thomas Herder

Thomas Herder
Samstag, 09-01-10 17:42


Hey Lothar und Nop, jetzt ist es schon 2 Wochen her seit ich weg bin von euch und bin immer noch voller Power um meinen (Tchibo) Alltag zu ertragen.
Ich muss euch sagen, ich hatte die schönsten 17 Tage seit sehr langer Zeit,tolles Zimmer,super Frühstück.Es hat wirklich alles gepasst!
Was auch toll war, ich habe echt nette Typen bei euch kennengelernt (Axel,Michael, Darius usw.) das hat den Urlaub noch schöner gemacht,und das beste ist, ich hab mal wieder richtig geliebt.

Ich weis eins, sobald ich Zeit habe werde ich ganz bestimmt wieder zu euch kommen!

Möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken!
Euer Thomas


Dariusz & Mat

Dariusz & Mat
Donnerstag, 07-01-10 21:16


Vier Wochen durfte ich mit meinem Freund Mat bei Euch verbringen. Vier wunderschöne, abwechlungsreiche, gemütliche Wochen. Manchmal haben unseren Glück 'Schwarze Wolken' bedeckt, aber gemeinsam ist uns gelungen den Himmel wieder klar und schön zu machen. Und dafür danken wir Euch sehr. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben und uns rundum versorgt. Es war eine tolle Zeit die wir noch lange vermissen werden.

LG Dariusz & Mat


Stefan

Stefan
Donnerstag, 12-11-09 17:11


Hallo Lothar und Nop,

vielen Dank für die schöne Woche bei euch, ihr habt ein Wunderschönes Haus sehr Ruhig und Sauber mit dem wunderschönen Pool.
Ich habe auf meinem 4 Wochen Trip durch Thailand land und Leute kennen gelernt, und mich in das Land verliebt.
Es war eine Tolle Zeit, und ich werde wieder kommen.
Grüsse auch an Gang.

Liebe Grüsse aus Deutschland

Stefan


Marcel und Karsten

Marcel und Karsten
Sonntag, 01-11-09 13:49


Vielen Dank an Lothar und Nop für die schöne Zeit in Pattaya. Die Gastfreundschaft und die Atmosphäre bei Euch waren einfach super. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen euch alles Gute - macht weiter so. Viele Grüße von Marcel und Karsten.


Aldo und Johannes

Aldo und Johannes
Mittwoch, 30-09-09 23:37


Zwölf wunderschöne Tage durften wir im September wieder bei Euch erleben. Dafür möchten wir Euch danken. Es war wieder alles perfekt. Wir fühlen uns bei Euch schon wie zu Hause. Und deshalb kommen wir im nächsten Jahr auch wieder. Laßt es Euch bis dahin gut gehen und genießt das Paradies auch selber.


Udo

Udo
Samstag, 12-09-09 21:10

Auf meiner Reise um die Welt habe ich dieses wahre Kleinod entdeckt. Lothar und Nop sind die besten Gastgeber die man sich wünschen kann: Sie umsorgen den Reisenden stets freundlich, kompetent, höchst aufmerksam, und sie haben in jeder Situation immer einen guten Tipp parat. Man kommt als Gast und fühlt sich bald als Freund. Hier findet man eine Oase der Ruhe, und wenn man sich mit Respekt auf das wunderbare Land und seine Menschen einlässt auch mehr.


AXEL

AXEL
Sonntag, 06-09-09 10:40


Es allen recht machen, ist eine Kunst die niemand behrrscht. Mein Gott, es mussten fast 50 Jahre vergehen, um festzustellen, dass diese geflügelte Weisheit mit sofortiger Wirkung ad absurdum geführt werden muss. Wie unaufgeregt Lothar und Nop ihre Gäste durch den Urlaub begleiten und dabei die noch so abenteuerlichsten Wünsche mit einer Selbstverständlichkeit und Gelassenheit erfüllen,all das gebührt höchste Anerkennung und Dank. Mehr will ich nicht schwärmen, sonst bekomme ich Probleme mit meinen künftigen Buchungen, weil dann jeder dort hin will.
Vielen Dank an Euch beide
Axel


Aus dem Gästebuch

Mittwoch, 18-05-16 17:56

INGO :

Hallo Lothar, hallo Nop, was soll ich schreiben, was [...]


Mittwoch, 20-01-16 19:52

Peter Holtorf + Klaus Pet :

Zwei wunderschöne Wochen in Lonops Paradise haben [...]


mehr dazu


Wir freuen uns über
Deinen Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen