Deutsch   English

Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Gästebuch / Guestbook

Anzeige: 105 - 112 von 140.

Reinhard

Reinhard
Freitag, 01-08-08 06:53


Zu singen nach dem Oldie von Marianne Rosenberg 'Er gehört zu mir...'

Wenn ein süßer Boy dich geheimnisvoll anlacht,
und die Nacht gehört ihm!
Nie vergess ich Lonops Paradies, nananananana
da ist das Leben wirklich heiß und süß, nananananana,
ist es wahre Liebe, uhuhu, die niemals vergeht, uhuhu,
oder wird die Liebe vom WInde verweht.

Wenn du ihn den ganze Uraub lang geküßt,
und ihn nie mehr vergißt!
Der Bee, der Pool ud die Meau, nananananana,
Frühstück mit dem boy und ohne Frau, nananananana,
Steht es in den Sternen, uhuhu, was die Zukunft bringt, uhuhu,
oder muß ich lernen, daß alles verrinnt.


Rainer + Franz

Rainer + Franz
Mittwoch, 30-07-08 21:19


Was kann man tun, wenn das Paradies zu klein ist - für alle die rein wollen? Eigentlich nichts. Um die Eintrittskarte zum Paradies zu bekommen muss man halt liebevoller sein als alle anderen. Dann klappt das mit der Karte!
Ganz so schlimm ist es bei Lothar und Nop nicht, die haben gerade Ihr eigenes Paradies vergrößert. Jetzt stehen doppelt so viele Zimmer bereit. Trotzdem ist der Platz hier zeitlich begrenzt.
Es ist den Jungs gelungen Ihr Paradies zu erweitern ohne das der Service, die Qualität und die Gastfreundlichkeit der beiden darunter gelitten hat.
Wir können das Irdische Paradies uneingeschränkt weiter empfehlen. Weiter wollen wir gar nicht drauf eingehen, in früheren Gästebuch Einträgen könnt Ihr unsere Meinung zu den beiden Gastgebern / Unterkünften nachlesen.
Wenn Ihr Euch also schon mal probeweise auf Erden wie im Paradies fühlen wollt, dann bucht einfach Euren nächsten Urlaub bei Lothar und Nop!
Ach ja, für Interessierte, wir waren im Juni 2008 bei den beiden und kommen dieses Jahr im November wieder zurück, ins Paradies. So einfach ist das!
Franz und Rainer aus Schwerte


Pitter

Pitter
Samstag, 28-06-08 02:44


Im Januar 2008 war ich zum zweiten Male bei euch ,um meine Forschungen am thailändischen Manne, bezüglich seiner Anatomie und seines Seelenlebens abschliessen zu können!
Das war wohl ein Fehler!
Hilfe es gibt zuviele Thais!!!!! ............................ also was bleibt mir armen Kerl da übrig ??????
Bei meinem ersten Besuch bei euch, war ja einiges noch eine Grossbaustelle mit vielen kleinen
fleissigen Asiaten beim werkeln.
Heute darf ich euch sagen , es ist besser als gut geworden!
Bild 1
Eure Ferienanlage ist wirklich schön geworden, was ja auch etwas auf dem Bild zu sehen ist.

Also werde ich am 24.07.2008 erneut zu euch eingeflattert kommen!
Zu meinem Schutze werde ich aber diesmal meinen Freund und Rechtsberater, sowie RÄCHER Daniel mitbringen.

euer Pitter
helau


Ruediger-Roger

Ruediger-Roger
Freitag, 27-06-08 10:45

..Kaum zurück, sind die Gedanken schon wieder dort, wo sie
hingehören, dort wo die 'kostbarsten Wochen des Jahres'
stattfinden: Bei Lothar&Nop! Nur ein Wiedersehen ist das
Sahnehäubchen jedes verbrachten Urlaubs, also bis bald,
Euer Rüdiger-Roger


Roman

Roman
Freitag, 02-05-08 02:04


Gute Tag ihr Drei....

Nun ist es 6 Monate her das ich bei Euch war und wollte nochmal, nach dem Absturtz Eures Servers, sagen wie cool es war..

Nun, ich bin immer noch faszinert von Thailand, wer wohl nicht!!!

Nur schade das es im Herbst nicht klappt aber die Bedürfnisse meiner Eltern und meinem Bruder sind jetzt mal wichtiger..


Lieben Gruss Roman


Dieter und Walter

Dieter und Walter
Mittwoch, 30-04-08 18:29


Hallo Nop und Lothar,
wer bei euch zu Gast ist hat das 'Rundumsorglos Paket' gebucht,die Gastfreundlichkeit ist einsame Spitze, man ist sofort in der 'Familie' und wird super verwöhnt mit Service,Tipps,Taxifahrten und Gemütlichkeit.
Euch beiden und Bee ein großes Kompliment für die Herzlichkeit die man bei euch gratis bekommt.
Ein Traumurlaub wie wir ihn selten erlebt haben!
Danke,danke
Dieter und Walter


FRANK B.

FRANK B.
Freitag, 25-04-08 20:06


Ende März kam ich mit ein wenig Mut und jeder Menge Bauch-schmerzen in Bangkok an. Lothar nahm mich sicher und souverän in Empfang! Ganz bestimmt bemerkte er meine große Nervosität ließ sich aber nichts anmerken! Meine Nervosität steigerte sich dann immer weiter bis zum ersten Abend in der Szene! Mehrfach und eindringlich wurde mir geraten, es ruhig anzugehen! Doch auf diesem Ohr war ich taub! Es war meine erste Reise nach Thailand und Pattaya und mein erster Aufenthalt bei Lothar und Nop! Ich hatte nur 12 Tage Zeit und wollte ALLES was geht! Was habe ich bekommen? ALLES und noch viel mehr, als ich mir erträumt hatte! Die letzten Tage sogar noch meinen Thai-Freund „New“! Was bleibt? Eine prägende Erfahrung für mein weiteres Leben und die Entscheidung es immer wieder zu tun! Außerdem möchte ich allen danken, im Besonderen Lothar und Nop, nicht minder „Mr. Bee“, Bruno, Eggi und Jürgen! Auch wenn es in anderen Gästebucheinträgen schon mehrfach erwähnt wurde, möchte ich es noch einmal in aller Ehrlichkeit betonen:



Es war der schönste Urlaub in meinem bisherigen Leben!


Bruno

Bruno
Dienstag, 15-04-08 13:53


Die perfekte Reha-Maßnahme für Körper und Seele.

Dank Lothar, Nop und 'Mr.' Bee, dem fleißigen Hausgeist, konnte ich drei wunderbare Wochen erleben.

Nach dem Motto 'Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum' habe ich zum zweiten Mal andere nette Gäste kennen gelernt und in einem tollen Zimmer im neuen Bungalow die Zeit mit Witsi, meinem kleinen Thaifreund (lieber Nop: 'Danke schön'!) verbringen dürfen.
Ich hoffe, nicht zum letzten Mal.

Liebe Grüße

Bruno


Aus dem Gästebuch

Montag, 22-06-15 18:49

Jörg :

...Tatoo, Mückenstiche gratis und vor allem Nutella [...]


Samstag, 20-06-15 11:16

Hans :

Der Dank ist zwar schon direkt an Euch gegangen, dennoch: [...]


mehr dazu


Wir freuen uns über
Deinen Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen