Deutsch   English

Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Gästebuch / Guestbook

Anzeige: 113 - 120 von 140.

Jürgen Reinert

Jürgen Reinert
Freitag, 11-04-08 18:27


Hallo Leute,

wieder zurück in Deutschland, möchte ich auch meinen Beitrag ins Gästebuch schreiben.....
Es waren mal wieder unvergessliche, schöne, 4 Wochen bei Lothar und Nop.
Immer wieder ein Erlebnis!
Das Beste das ich erfahren durfte, obwohl ich nun schon seit 16 Jahren nach Pattaya komme!
Hier bei Lothar und Nop werden Träume wahr!
Wer das Glück hat bei Lothar und Nop Urlaub machen zu können, wird es niemals vergessen und überhaupt erstmal erfahren, was ein wirklicher Urlaub ist! Wer da noch etwas zum ``meckern`` findet, der soll zum ``Ballermann`` nach Mallorca fliegen!
Wir kennen uns nun schon Jahre, lieber Nop und lieber Lothar, danke das wir Freunde geworden sind!
Danke für alles, für unvergessliche Jahre, Wochen, Stunden, Minuten......
Wir werden uns Wiedersehen und das schon bald!
Immer wieder....

Euer Jürgen


mike und christian

mike und christian
Mittwoch, 02-04-08 01:54


Es war unser Erster Urlaub in Thailand und wir müssen allem ernstes sagen das es nicht unser letzter gewesen ist.

Wir sind Christian und Mike,seit 11 jahren ein Paar und wir sind total überwältigt von dem was wir erlebt haben.

Die Menschen die wir kennengelernt haben,einfach wunderbar,das leben kann so schön sein und das haben wir durch Lothar und Nop erfahren können.

Euch Beiden ein ganz grosses Kompliment.

Wir hoffen Euch bald wiederzusehen.

Einen ganz lieben Gruss an Eure Hausmamsel,besser geht es nich.


Daniel aus Werl

Daniel aus Werl
Sonntag, 03-02-08 00:50


In der zweiten Januarhälfte war ich nun schon zum drittenmal bei Lothar und Nop zu Gast – aber sicher nicht zum letztenmal...

Thailand ist wie eine 9-köpfige Hydra – jede Erfahrung, die man macht wirft zwei neue Fragen auf, denen es nachzugehen gilt. Die Tipps und Anregungen von Lothar und Nop sind dabei „priceless“ – in jeder Beziehung. Wer darauf verzichtet wird wohl ewig ein „stupid Fallang“ bleiben.

Aber nicht nur das macht mich zum Bumerang. Inzwischen habe ich mit Lothar, Nop und einigen „Mitgästen“ neue Freunde gefunden. Auch das dürfte „priceless“ sein.


Daniel aus Werl

Daniel aus Werl
Sonntag, 03-02-08 00:26


23. August 2007:


Jetzt mal für alle Angsthasen:

Gerade bin ich von meinem zweiten Pattaya-Aufenthalt zurück gekehrt. Aus der thailändischen Regenzeit in den deutschen Hochsommer. Ein schlechter Tausch...

Leute, lasst euch nicht von irgendwelchen Möchtegern-Schlaumeiern verrückt machen. Lothar hat mir vorher gesagt, auch im August sei schönes Wetter in Pattaya der Normalfall. Er hatte Recht.

In der ersten Woche hatte ich drei sogenannte Regentage. Der Spuk war aber jeweils nach 30 Minuten schon wieder vorbei und die Sonne wieder da. Auch die etwas höhere Luftfeuchtigkeit ist nach kurzer Eingewöhnung gut zu ertragen. Wer einen Sonnenbrand als Indikator für einen gelungenen Urlaub ansieht kann ihn sich auch im August leicht holen!!!

Also: Lasst euch nicht verrückt machen. Auch in der „Regenzeit“ ist es bei Lothar und Nop immer ein entspannter, spannender und erlebnisreicher Urlaub. Viel Spaß wünscht euch ein Wiederholungstäter.


Rainer+Franz

Rainer+Franz
Dienstag, 26-06-07 11:46


Wenn Du Träumst, hast Du oft den gleichen Traum… Du Träumst davon für eine Zeit Deinem Alltagsstress zu entkommen, völlig zu entspannen und glücklich zu sein.
Wenn Du aufwachst bist Du völlig gerädert, gehst morgens ins Bad und Dein Alltag geht wieder los…
Spätestens jetzt solltest Du Deinen nächsten Urlaub bei Lothar und Nop Planen und zusehen das Du bei Ihnen Unterkommst.
Nur so werden Deine Träume wahr!.
Du wirst im Urlaub entspannt, glücklich und zufrieden mit Dir sein!
Wir träumen schon von unserem nächsten Urlaub bei Lothar und Nop und entspannen dabei jetzt schon täglich im Schlaf.
Wir wissen, was wir Träumen wird war…. nächstes Jahr im Urlaub bei Lothar und Nop…. Danke dafür!
PS. Es ist nicht unser Erster Traum den wir uns erfüllen, weiter unten könnt Ihr unseren Ersten Gästebuch Eintrag nachlesen.
Diesmal waren wir vom 01.05.2007-24.05.2007 in Thailand und haben den Urlaub genossen.
Wir wünschen Euch schöne Träume und empfehlen hört auf zu Träumen und macht was draus.
So einfach war es noch nie!

Träume werden wahr, bei Lothar und Nop

Rainer + Franz aus Schwerte.


EggiM

EggiM
Samstag, 05-05-07 16:11

Hallo Ihr Beide,
nun ist eine Woche vergangen und trotzdem bin ich immer noch bei Euch. Es war, wie auch im letzten Jahr, super und hat mich irgendwie verändert.
Das ich mit Tränen abgereist bin, sagt eigentlich alles. Ich freue mich schon auf`s nächste Jahr, weil es eben nichts besseres für mich gibt um glücklich zu sein.
Liebe Grüße Euer Eggi

05.May.2007


SovielSand

SovielSand
Samstag, 31-03-07 14:11


Nun denn, in Reue undsoweiter... ein paar Wochen sind nun doch schon wieder ins Land gegangen, und erst jetzt schreibe ich euch was ins Gästebuch. Ich streue schon freiwillig Asche auf mein Haupt . Ich kann nur sagen, die Zeit bei euch waren supermega schön und das in nun wirklich jeder Hinsicht. Hier habe ich mehrfach erzählt, dass der Urlaub bei euch wohl der schönste Urlaub überhaupt war. Nicht ohne Grund fliege ich ja nächstes Jahr wieder zu euch. So kann die Vorfreude wieder ihren Lauf nehmen... Alles Liebe
Michael


Daniel

Daniel
Montag, 22-01-07 18:01


So - der Koffer ist ausgepackt, die Waschmaschine läuft...
Es ist an der Zeit, mal die Wahrheit in Euer Gästebuch zu schreiben:

Auf Eurer Homepage wird kein bißchen übertrieben. Es ist wirklich paradiesisch schön bei Euch. Ich habe meinen besten Urlaub überhaupt bei Euch verbracht. Und das auch noch zu einem wirklichen Freundschaftspreis - dankeee!!!!!!

Man hat bei Euch sofort das Gefühl, zu Freunden zu kommen. Und Ihr habt Euch mit Tipps und guten Ratschlägen wirklich alle Mühe gegeben, mir den Urlaub schön zu machen, was auch bestens gelungen ist...

Allein, wie Ihr mich am zweiten Abend sanft zu meinem Glück 'gedrängt' habt, verdient einen besonderen Dank! Ich wäre sonst wahrscheinlich zu blöd gewesen ))

Naja, bei Euch hat man sofort quasi Familienanschluss. Ihr seid einfach lieb
Und dann das schöne tropische Land, das Essen, das Klima, der Strand...
Das Beste aber ist diese unglaubliche Freundlichkeit der Menschen. Das hat mich total beeindruckt.

Ich drohe hiermit meine schnellstmögliche Rückkehr an und hoffe, dass Ihr mich nochmal so nett bei Euch aufnehmt. Freue mich jetzt schon drauf.

Bis dahin

GLG...

MACHT WEITER SO!!!

Daniel


Aus dem Gästebuch

Donnerstag, 11-06-15 14:22

Frank :

Unter Palmen am Meer. Ja so fühlt man sich bei Euch, [...]


Mittwoch, 03-06-15 08:56

Thomas Gienger :

Ich weiß bald nicht mehr was ich noch schreiben soll. [...]


mehr dazu


Wir freuen uns über
Deinen Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen