Deutsch   English

Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Gästebuch / Guestbook

Anzeige: 121 - 128 von 143.

EggiM

EggiM
Samstag, 05-05-07 16:11

Hallo Ihr Beide,
nun ist eine Woche vergangen und trotzdem bin ich immer noch bei Euch. Es war, wie auch im letzten Jahr, super und hat mich irgendwie verändert.
Das ich mit Tränen abgereist bin, sagt eigentlich alles. Ich freue mich schon auf`s nächste Jahr, weil es eben nichts besseres für mich gibt um glücklich zu sein.
Liebe Grüße Euer Eggi

05.May.2007


SovielSand

SovielSand
Samstag, 31-03-07 14:11


Nun denn, in Reue undsoweiter... ein paar Wochen sind nun doch schon wieder ins Land gegangen, und erst jetzt schreibe ich euch was ins Gästebuch. Ich streue schon freiwillig Asche auf mein Haupt . Ich kann nur sagen, die Zeit bei euch waren supermega schön und das in nun wirklich jeder Hinsicht. Hier habe ich mehrfach erzählt, dass der Urlaub bei euch wohl der schönste Urlaub überhaupt war. Nicht ohne Grund fliege ich ja nächstes Jahr wieder zu euch. So kann die Vorfreude wieder ihren Lauf nehmen... Alles Liebe
Michael


Daniel

Daniel
Montag, 22-01-07 18:01


So - der Koffer ist ausgepackt, die Waschmaschine läuft...
Es ist an der Zeit, mal die Wahrheit in Euer Gästebuch zu schreiben:

Auf Eurer Homepage wird kein bißchen übertrieben. Es ist wirklich paradiesisch schön bei Euch. Ich habe meinen besten Urlaub überhaupt bei Euch verbracht. Und das auch noch zu einem wirklichen Freundschaftspreis - dankeee!!!!!!

Man hat bei Euch sofort das Gefühl, zu Freunden zu kommen. Und Ihr habt Euch mit Tipps und guten Ratschlägen wirklich alle Mühe gegeben, mir den Urlaub schön zu machen, was auch bestens gelungen ist...

Allein, wie Ihr mich am zweiten Abend sanft zu meinem Glück 'gedrängt' habt, verdient einen besonderen Dank! Ich wäre sonst wahrscheinlich zu blöd gewesen ))

Naja, bei Euch hat man sofort quasi Familienanschluss. Ihr seid einfach lieb
Und dann das schöne tropische Land, das Essen, das Klima, der Strand...
Das Beste aber ist diese unglaubliche Freundlichkeit der Menschen. Das hat mich total beeindruckt.

Ich drohe hiermit meine schnellstmögliche Rückkehr an und hoffe, dass Ihr mich nochmal so nett bei Euch aufnehmt. Freue mich jetzt schon drauf.

Bis dahin

GLG...

MACHT WEITER SO!!!

Daniel


Franz und Rainer

Franz und Rainer
Sonntag, 09-07-06 18:02


Eigentlich ein Geheimtipp, den man nicht an jedem weiter gibt!

Also Leute fahrt dort auf keinen Fall hin, wir befürchten das es Euch genauso gut wie uns gefallen wird und Ihr immer wieder dort hin wollt!

Je bekannter die Beiden - mit Ihrem Super guten Service werden- umso schwieriger wird es in Zukunft bei Nop und Lothar ein Gästezimmer zu bekommen.

Wir waren jetzt im Juli das Erste Mal in Thailand und haben den Angaben der Internetseite von den Beiden vertraut. http://www.lonops-paradise.de und sind nicht enttäuscht worden.

Von der Ersten Kontakt Aufnahme, per E-Mail bis hin zu unserer Ankunft morgens in Bangkok hat alles gut geklappt. - besser als bei einigen anderen Pauschal Urlauben die wir schon gemacht haben -

Lothar hat uns am Flughafen abgeholt und wir sind dann ca. 2 Std. mit dem Taxi nach Pattaya gefahren.

Dort Angekommen hatten wir das Glück neben Nop noch 2 weitere Gäste kennen zu lernen die dann gegen Abend leider abgereist sind. Den gesamten Nachmittag haben wir zusammen verbracht und viel Spaß zusammen gehabt, zwischen durch hat Nop für uns alle ein leckeres Thai- Essen bestellt.

Wir hatten vom Ersten Eindruck das Gefühl -wir sind bei Freunden gelandet- und haben uns direkt wohl gefüllt bei Nop und Lothar.

Die Gastfreundlichkeit von Nop + Lothar ist einzigartig und nur sehr schwer zu beschreiben
- ohne das jeder denkt, der das liest, man übertreibt maßlos-

Man kann diesen Service auch nicht mit einem 5 oder mehr Sterne Hotel vergleichen-. Das wäre nicht fair, da Du ja privat in Ihrem schönen Haus lebst und nicht nur auf Dein Zimmer angewiesen bist und alle Räumlichkeiten mit benutzen kannst.

Wenn man eine Benotung nach dem Schulnoten System vornehmen müsste,
würde eine 1 Plus rauskommen!

Du wirst nach dem Frühstück zu Stand gefahren und anschließend wieder abgeholt –-wenn Du lieber nur am Pool der direkt am Haus ist bleiben möchtest, auch kein Problem- , du wirst abends in die Stadt gefahren und auf Wunsch - wenn Du kein Taxi nehmen möchtest - wieder nach Absprache abgeholt. Wenn Du zwischendurch was machen möchtest ist das auch kein Problem, die Jungs machen alles was möglich ist um dir den Aufenthalt bei Ihnen so angenehm wie möglich zu gestallten. Auch Tagestouren sind möglich, steht aber auch alles auf Ihrer Internet Homepage.

Wir könnten noch viel mehr schreiben aber das Sprengt dann sicher den Rahmen eines Gästebuch Eintrag.

Ein kleiner Tip noch, versucht mindestens 3 Wochen zu bleiben. Wir konnten leider nur 2 Wochen bleiben und um so schwieriger war es für uns, unsere 'Neuen Freunde' Nop und Lothar so schnell wieder zu verlassen. Die Zeit in Pattaya ist einfach viel zu schnell vergangen!

Liebe Grüße Franz und Rainer aus Schwerte


Rainer D.

Rainer D.
Sonntag, 09-07-06 12:56


Ihr seid schon ein Super-Team. Es hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch den Urlaub zu verbringen. Vielen Dank für die beiden unvergesslichen Wochen im Juni.

Die Tipps und Erfahrungen der beiden sind vor Ort Gold wert.

Also für die, die noch nicht in Thailand waren, fliegt hin und checkt bei Lothar und Nop ein.

Bis bald. Wir sehen uns im Dezember wieder.

Rainer


Jimmy + Frank

Jimmy + Frank
Samstag, 08-07-06 15:02


Man kann über beide viel schreiben, aber es reicht, wenn ich sage: BEIDE SIND HERZLICH und EHRLICH. eine seltene Kombination.

Dank euch für drei unvergesliche wochen -grins-

bis bald Frank und Jimmy


Carsten

Carsten
Dienstag, 04-04-06 15:02


Es ist mein erster eintrag in ein gästebuch, aber nicht bei irgendwem, sondern bei Nop + Lothar. der aufenthalt bei euch war super, eure gastfreundschaft, offenheit, herzlichkeit und hilfsbereitschaft haben eine atmosphäre auf so natürliche weise geschaffen, dass ich mich von anfang an sehr wohl gefühlt habe.

ich freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen.


Jürgen

Jürgen
Mittwoch, 08-03-06 16:36


Lieber Lothar, lieber Nop!

Es war einmalig, bei Euch - bei Freunden - für 4 Wochen zu Gast zu sein. Vielen Dank für den grossartigen Service, Eure Offenheit und das für mich massgeschneiderte Wohlfühlpaket.
Das war Urlaub der besonderen Art und ich komme bald wieder.

Jürgen


Aus dem Gästebuch

Samstag, 20-06-15 11:16

Hans :

Der Dank ist zwar schon direkt an Euch gegangen, dennoch: [...]


Donnerstag, 11-06-15 14:22

Frank :

Unter Palmen am Meer. Ja so fühlt man sich bei Euch, [...]


mehr dazu


Wir freuen uns über
Deinen Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen