Thailand Urlaub Pattaya - Lonops Paradise

Thailand Urlaub Pattaya: Und Dein Gay Urlaub in Pattaya, Thailand wird zum unvergesslichen Erlebnis.

Du hast es verdient: Thailand Urlaub Pattaya

Entspannen bei Freunden, als Single oder Paar. Für uns ist es egal, ob Du geoutet bist oder nicht. Uns ist nur wichtig, daß Du Dich bei uns nicht wie Zu Hause fühlst - sondern besser !!! Abseits des sensationellen Wetters und den Jahrhunderte alten Sehenswürdigkeiten und Naturschauspielen wartet vor allem eine der aktivsten Gay-Scenes Süd-Ost-Asiens auf Dich: Pattaya.

Hier ist jeden Tag Gay-Party mit Restaurants, Clubs, Bars, Diskos und Cabarets. Dabei geht es frech, laut und derb zur Sache oder die Stadt verführt Dich sanft, romantisch und überraschend - lass' Dich einfach darauf ein:

Erinnerungen warten auf Dich im Thailand Urlaub Pattaya:

Wir freuen uns auf Dich

Nop: "Innerhalb von dreißig Jahren hat sich Pattaya von einem verschlafenen Fischernest in ein thailändisches Cannes oder Nizza verwandelt."

Wirf' den Ballast von Dir bei einem Thailand Urlaub Pattaya. Hier darfst Du sein, was Du möchtest. Und so fremd und seltsam Thailand auf den ersten Blick wirkt: Im Lonops Paradise bist Du unter Freunden. Lothar und Nop bringen fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Gay-Scene mit und zeigen Dir, was Du suchst.

Sieh' Dir unsere Foto-Galerien an und mach Dir Deinen eigenen Eindruck. Oder lies' im Gästebuch, was andere Gäste über unser kleines, intimes Ressort geschrieben haben. Oder geh' auf Nummer sicher und komm' vorbei 🙂 Wir freuen uns sehr auf Deine Anfrage, die Du jetzt gleich stellen kannst: Hier geht's zum Kontaktformular.

Neulich im Gästebuch:

  1. Klaus

    Hallo lieber Lothar und lieber Nop! Bin gut gelandet in der Heimat. Es waren sehr schöne Tage bei euch! Mir hat vor allem die familiäre Atmosphäre gut gefallen. Ihr bemüht…

  2. Stephan Stähler

    Es war so wie immer: Einmalig und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Organisation zum 60.Geburtstag. Leider gehen die Wochen am schönsten Ort (Lonops Paradise) weltweit viel zu schnell wieder…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen