Gay Urlaub Thailand - Lonops Paradise in Thailand
Der ideale Ort für Deinen Gay Urlaub Thailand unter Freunden:

Thailand, modern und verspielt, aufregend und weit, weit weg.

Gay Urlaub Thailand im Lonops Paradise in Pattaya

Thailand, verführerisches Paradies im Indischen Ozean. Lothar und Nop heißen Dich Willkommen in Pattaya, dem Seebad Nummer eins am Golf von Thailand und rund 147 km entfernt vom weltberühmten Bangkok. Neben unserer privaten Hotel-Ressort-Anlage mit durchgängig geöffnetem FKK-Privatpool bieten wir Dir persönliche Betreuung während Deines gesamten Urlaubes. Wir zeigen Dir die schönsten Plätze in Pattaya, Thailand!

Die wichtigsten Plätze, die Du gesehen haben musst:

Ein schöner Eindruck vom Gay Urlaub Thailand

Worauf wartest Du noch?

Denk' an Urlaub, denk' an durchgängig warmes Wetter, in dem ein warmer Regen zur schlechtesten Jahreszeit genau das richtige ist, um abzukühlen und den Kopf freizubekommen. Gar nicht auszusprechen, was alles in der besten Jahreszeit möglich ist..

Persönliche Betreuung haben wir, Nop und Lothar, uns schon seit der Eröffnung auf die Fahnen geschrieben. Nop (Thailänder) spricht fliessend, Deutsch, Englisch und selbstverständlich Thai. Lothar (Deutscher), spricht ebenfalls Deutsch und Englisch. Zusammen kümmern wir uns um alle Belange unserer Gäste von den Doppel-Bungalows über den kostenlosen Bus-Shuttle in die Pattaya Gay Scene bis hin zur Bootstour zu den einsamen Inseln vor der Küste. Das ist perfekter Gay Urlaub Thailand ab der ersten Sekunde.

Nop: "Die tropische Umgebung Pattayas bietet alles, was einen unvergesslichen Gayurlaub, in unserem kleinen, privaten Gay Hotel, in Pattaya ausmacht."

Neulich im Gästebuch:

  1. Klaus

    Hallo lieber Lothar und lieber Nop! Bin gut gelandet in der Heimat. Es waren sehr schöne Tage bei euch! Mir hat vor allem die familiäre Atmosphäre gut gefallen. Ihr bemüht…

  2. Stephan Stähler

    Es war so wie immer: Einmalig und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Organisation zum 60.Geburtstag. Leider gehen die Wochen am schönsten Ort (Lonops Paradise) weltweit viel zu schnell wieder…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen