Gästebuch Lonops Gay Hotel Paradies Pattaya

Aus dem Gästebuch:

  1. Lars Langer

    Juhu, in wenigen Tagen ist es mal wieder soweit... Wie...was...schon vorbei? Verrückt wie die Zeit rennt, wenn es schön ist. Es war wieder Erholung pur im Paradies. Lothar und Nop als eingespieltes Team, der Pool, die Ruhe und angenehme Gäste. Was will man mehr? Vielen Dank für die nette Zeit. Bis bald im nächsten Jahr.

  2. Olaf & Martin

    Es war unser erster Urlaub in Thailand bei Lothar und Nop. Eine unvergesslich angenehme Zeit. Eure Tips und Hilfe in jeder Lage sind wirklich unschlagbar.Euer Fahrservice ist schon etwas besonderes. Die Lage etwas macht Euer Paradies so einzigartig und erholsam. Trotz der kurzen Zeit, konnten wir uns erholen und haben nette Leute kennengelernt. In Erinnerung werden uns sicherlich die langen Gespräche bleiben, die bis in die Nacht gingen. Wir haben uns wirklich geborgen gefühlt.Note „SEHR GUT“ für Zimmer, Service, Freundlichkeit, Frühstück. Wir kommen wieder , 100%ig !Olaf und Martin

  3. Mike Fielder

    Quite simply : excellent !My first time here.Food, service, hosts , and of course the pool !

  4. Lars Langer

    Zum achten mal im Paradies aber zum ersten Mal in der Sommerzeit. Bisher hatte ich immer Bedenken ob es nicht zu heiß für mich ist aber siehe da, es war absolut in Ordnung. Dank schattiger Plätzchen am Strand, funktionierender Klimaanlagen und einem jederzeit benutzbaren Pool war es überhaupt kein Problem. Auch der individuelle, wie immer perfekte Service von Lothar und Nop trug einen erheblichen Teil zu einer gelungenen Auszeit vom Alltag bei. Vielleicht klinge ich schon wie eine Schallplatte mit Sprung aber meinen Urlaub werde ich immer wieder hier verbringen. Bis bald in wenigen Wochen.

  5. Thomas Gienger

    Auch wenn es dieses Mal nur 11 Tage gewesen sind, so waren diese doch sehr intensiv mit dem krönenden Abschluss Songkran. Auch Lothar und Nop haben sich wie schon gewohnt bei beiden mir einen perfekten Service geboten. Dafür nochmals vielen Dank. Sehen uns im November wieder.

  6. Stefan

    Lieber Lothar und Nop,
    vielen Dank für den netten und freundlichen Aufenthalt in eurem Paradies.

    Leider sind die 27 Tage viel zu schnell vergangen.

    Es hat mir gut gefallen. Die Tipps und Hinweise von euch waren goldig!

    Das FKK Paradies am Pool ist einfach herrlich, ruhig, ungestört und erholsam.
    Die Zimmer sind tiptop sauber!

    Dank eurem kostenlosen Fahrservice zum Strand bzw. zum nächtlichen Vergnügen, ist der Weg zu jedem Platz in Pattaya ein Katzensprung!

    Ich hatte eine wunderschöne Zeit bei euch!

    Komme bestimmt wieder!

    Liebe Grüße aus Oberösterreich, Euer Stefan

  7. Andreas Prust

    Bin ja viele Jahre ein großer Gran Canaria - Fan gewesen. Gewesen, ist der richtige Ausdruck. Diese Anlage, die Gastgeber, Nop und Lothar sind das beste was dir im Urlaub passieren kann..Vom Abholen am Flughafen über den gesamten Zeitraum deines Urlaub bis dann leider doch zur letzten Stunde wirst du wie ein Freund behandelt. Sehr zu empfehlen für SINGLE und PAARE. Zimmer 5 ***** Sterne.Frühstück 5 ***** Sterne,Gastfreundlichkeit 5 ***** Sterne.Also ich für meine Person kann diese Anlage jedem ans Herz legen. Ob tagsüber zum Strand oder nachts ins Nachtleben den Fahrservice den die beiden anbieten ist super. Mein Fazit :
    Lonops Paradise heißt so weil es ein Paradies ist..

  8. Georg & Holger aus Saarbr

    Hallo Ihr beiden Lieben, wenn auch etwas spät, möchten wir uns nochmals bei Euch bedanken für die schönen 3 Wochen die wir bei Euch verbringen durften.Wir haben diese Zeit sehr genossen .Ein grosses Kompliment an Euch beide für Eure traumhaft schöne Anlage, und für die nicht immer selbstverständliche Gästebetreuung.Hatten sehr viel Spass mit Euch und den anderen Gästen.Denken gerne an die schöne Zeit.Kommen bestimmt wieder.Liebe Grüsse Georg und Holger, die zwei Chaoten aus dem Saarland.

  9. Dieter Feike

    es waren zwei wunder schöne wochen die ich bei euch verleben durfte ich habe viel gesehen und erlebt und auch viel dazugelernt man sieht sich immer zweimal im Leben ich wünsche euch eine schöne Saison und auf ein bald eventuellLG Dieter

  10. Lars Langer

    Wieder daheim und gleich von der Grippe überrannt. Deshalb kommt der Eintrag etwas später. Im Oktober war ich nun schon das 6. Jahr in Folge für 3 Wochen zu Gast bei Nop und Lothar. Wie in jedem Jahr passte einfach alles. Von der Abholung vom Flughafen über die Unterbringung, das Erledigen von kleinen Wegen, die morgendliche Verpflegung, vor allem die 1. Tasse Kaffee für die Koffeinjunkies, bis zur Sauberkeit in der Anlage, es war einfach alles super. Nochmals vielen Dank dafür. Immer wieder interessant zu sehen sind auch die kleinen oder größeren Verbesserungen welche in jedem Jahr durchgeführt werden. Für Leute welche die Ruhe suchen oder Alleinreisende oder Gäste welche zum 1. Mal nach Thailand reisen, selbstverständlich auch für alle anderen, ist Lonops Paradise die ideale Urlaubsadresse. Die beiden Gastgeber gehen gern auf individuelle Wünsche ein und sind immer mit Rat und Tat zur Stelle. Also buchen! Bis bald im Oktober 2019.

  11. Udo

    Lothar und Nop sind zwei wunderbare Gastgeber!
    Wenn ich auch nur ein paar Tage da sein konnte ... aber immer wieder schön und entspannend bei euch, bis zum nächsten Mal!***
    Alles Liebe, Udo

  12. Thomas Gienger

    Hallo Ihr beiden, dieses Jahr war ich ja den ganzen Oktober bei Euch und habe wie immer keinen Tag bereut. Und ich hatte wie man auf dem Foto sieht das große Glück an meiner Seite. Ich kann nur jedem der einen schönen und unkomplizierten Urlaub machen möchte sich bei Lothar und Nop zu melden. Die beiden sind wirklich die besten Gastgeber. Natürlich liegt es auch bei einem selbst was man aus seinem Urlaub macht. Ich möchte mich einfach nur für 4 wunderschöne Wochen bedanken. Bis zum nächsten Mal.

Danke für Deinen Eintrag!