Deutsch   English

Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Gästebuch / Guestbook

Anzeige: 1 - 8 von 146.

Eugen Czisze

Eugen Czisze
Mittwoch, 09-05-18 14:33

Eigentlich gibt es gar nichts mehr hinzuzufügen. Wir waren das erste mal da aber bestimmt nicht das letzte mal. Alles was hier positiv geschrieben wurde trifft 100 % zu. Die beiden Gastgeber Lothar und Nop sind die besten Gastgeber die man sich wünschen kann. Ein Service der seines gleichen sucht. Wir hatten drei Wochen super Urlaub konnten das Strandleben, Nachtleben genießen dank Lothar und Nop und haben nette Mitbewohner aus der Anlage kennen gelernt. Bewertung 10 von 10 Sternen.


Stephan Staehler

Stephan Staehler
Donnerstag, 03-05-18 02:55

Es war wieder schön für zwei Wochen zu Gast bei Freunden zu sein. Jeder Tag war wie immer ein Genuss. Vielen Dank für die tolle Zeit, die leider viel zu schnell endete. Besonders das Erlebnis Songkran 2018 wird unvergesslich bleiben.....


Pascal & Co

Pascal & Co
Freitag, 27-04-18 01:50



Lothar und Nop sind die perfekten Gastgeber. Ihr Ressort ist super sauber und gepflegt, das deutsche Frühstück klasse, die Anlage mit Pool ideal zum Relaxen, der kostenlose Shuttle Service zum Strand, Abendessen, Nachtleben oder Supermarkt super praktisch. Wer sich hier nicht wohlfühlen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Bestnote für dieses Paradies!


Uwe & Hans-Gerd aus Wuppe

Uwe & Hans-Gerd aus Wuppe
Samstag, 16-12-17 11:03

Hallo Ihr Lieben.
Nun waren wir zum zweiten mal bei euch und das 23 Tage.Uns hat jeder einzelne Tage bei euch wieder gefallen. Wie immer seid Ihr Absolut Super Gastgeber. Alles Rundum hat wieder gestimmt. Es waren super Nette Leute da mit denen man schon beim Frühstück gelacht hat.
Wir sind wieder sehr zufrieden und können das Lonops Paradise nur bestens weiter Empfehlen. Unsere Planung geht bereits in 2018 wo wir den Aufenthalt noch länger machen wollen.
Vielen Dank an Lothar und Nop für alles was ihr getan habt. Auch im Krankheitsfall !
Euch alles Gute für das neue Jahr und macht weiter so.
Uwe und Hans-Gerd aus Wuppertal


Hansi

Hansi
Montag, 04-12-17 18:12

Ich habe lange überlegt wie ich es treffend formulieren kann, ich kann nur sagen es war super toll, Lothar und Nop haben sich immer sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und mit Erfolg versucht uns unsere Wünsche zu erfüllen. Alle Gäste haben sich immer sehr gut verstanden und wir haben viel gelacht. Ich habe in diesem Urlaub ganz tolle Tempel entdeckt, Insider wissen was ich meine!
Lange Rede kurzer Sinn, es war super und ich würde sehr gerne bald wieder kommen, wenn mich die beiden noch mal aushalten!! ;-)


Patzelt, Uwe

Patzelt, Uwe
Samstag, 02-12-17 12:26

Sehr zu empfehlen. Guter Service, saubere Zimmer, sehr gutes mit Liebe hergestelltes Frühstück. Lothar und Nop sind hervorragende Gastgeber. Danke für alles. Es ist für mich ein unvergesslicher Urlaub und das muss erst einmal getoppt werden.


Marco Groth

Marco Groth
Mittwoch, 15-11-17 14:40

Es war wirklich Super bei Euch...Toller Service und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Das Deutsche Frühstück war auch lecker ....
Das nächste Mal bleibe ich länger..
Super nette Gastgeber . Der Lothar hat mir am ersten Abend sogar die Szene gezeigt und war
mit mir unterwegs ( und das in seiner privaten Zeit).
Also "Lonops Paradiese" ist echt zu empfehlen und hat mich positiv überzeugt.
Ein gelungender erster Urlaub in meinem Leben.
Danke!!!!
Ich komme wieder...!!!!


Bernd und Jürgen

Bernd und Jürgen
Montag, 30-10-17 19:47

Wir sind heute von unserem zweiwöchigen Urlaub im Resort von Lothar und Nop ins kalte und stürmische Deutschland zurückgekehrt. Wir sind mit großen Erwartungen zu den beiden gereist. Die Eintragungen im Gästebuch sprachen doch schon eine sehr deutliche Sprache. Aber es ist tatsächlich so, dass keine einzige, auch unsere nicht, der Realität wirklich gerecht wird. Wir sind wirklich verwöhnt und auch schon sehr viel auf der Welt herumgekommen, aber diesen Service, Freundlichkeit und Kompetenz der beiden, haben wir bisher nicht kennenlernen dürfen (auch nicht in absoluten Luxusresorts oder Fünfsternehotels). Wir haben spontan bei unserem ersten Aufenthalt gleich den nächsten Aufenthalt gebucht. Ein absolutes Novum stellt auch die Tatsache dar, dass auch die Gäste untereinander sehr gut miteinander auskommen. Als Fazit fällt mir ein zwar abgedroschenes. aber als einzig passendes Zitat ein: " als Fremde gekommen, als Freunde gegangen."

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch zwei, ihr habt uns begeistert.


Aus dem Gästebuch

Mittwoch, 09-05-18 14:33

Eugen Czisze :

Eigentlich gibt es gar nichts mehr hinzuzufügen. Wir [...]


Donnerstag, 03-05-18 02:55

Stephan Staehler :

Es war wieder schön für zwei Wochen zu Gast bei Freunden [...]


mehr dazu


Wir freuen uns über
Deinen Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen