Deutsch   English

Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Gästebuch / Guestbook

Anzeige: 49 - 56 von 150.

Wolfgang B.

Wolfgang B.
Dienstag, 12-08-14 03:30

Zum ersten und letzten Mal im Lonops im Juli 2014 für drei Wochen. Nicht weil ich nicht mehr hin will. Nein!!! Weil ich für immer nach Thailand ziehe. Ich wurde schon lange nicht mehr von allen Seiten wie im Lonops verwöhnt. Es war sehr, sehr schön. Lothar und Nop haben alles was nur ging möglich gemacht. Lothar in seiner direkten, sehr ehrlichen Art und Nop in seiner sachlichen haben für alles ein offenes Ohr und geben sehr gute Ratschläge und Infos. Die Anlage ist in einem hervorragenden, sauberen Zustand. Jeden Tag wird sauber gemacht. Innen und aussen. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt, jeden Tag frische Badetücher und alle drei Tage frische Bettwäsche. Das habe ich noch nirgends erlebt. Frühstück ausreichend und Lecker. Deutsche Wurst !!!! Auch werden einem Sehenswürdigkeiten, Bars, Parks, usw. empfohlen und gezeigt. Nop und Lothar bewiesen sehr grosse Geduld mit mir, da ja Neuling in Thailand. Haben vieles erklärt und wo es nicht mehr weiterging geholfen. Es wurden sogar Telefonate in Thai für mich geführt um Dinge zu klären. Alles in allem ein Rund um gelungener Urlaub. Vor allem durch Nop und Lothar. Sowie Art, Tan, Dan, Jack, Han, usw. Jungen die ich kennen lernen durfte und die sehr freundlich waren. Ich kann nur jedem Gay empfehlen einmal, nehme an nach dem ersten mal immer wieder, im Lonops Urlaub zu machen. Ihr werdet es nicht bereuen. 1.) weil es schön ist 2.) weil Nop und Lothar super sind. 3.) weil man sich, wenn man denn will, erholen kann. 4.) weil man nette Leute kennen lernen kann. Nochmals meinen sehr grossen Dank an Lothar und Nop !


stephan

stephan
Samstag, 26-07-14 13:35

Der sechste Aufenthalt in den vergangenen drei Jahren in diesem Paradise ist leider wieder vorbei. Es war immer einfach nur traumhaft. Hier bleibt kein Wunsch offen. Ob es die täglichen Fahrten in die City sind, oder die Einkäufe. Nicht zu vergessen ist auch das tolle thailändische Essen, wo besonders ein guter Gemüseteller zu empfehlen ist. Unvergessen war in diesem Jahr auch die Fahrt zum bisher unbekannten Traumstrand. Wer Pattaya kennenlernen möchte und genießen will, ist bei Lothar und Nop genau richtig. Vielen Dank für alles....Bis in ein paar Monaten....


wolle

wolle
Montag, 21-07-14 10:28

Ich war etwas über zwei wochen hier und es war wirklich ein Suuuper Urlaub!
Die Gästezimmer und auch die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Frühstück ist bestens, gibt es nirgendwo besser, nichts ist zu beanstanden.Bin nächste jahr , also Anfang Mai 2015 wieder dort,freue mich schon sehr darauf ....
Euch allen einen schönen Urlaub dort!

Gruss an Lothar und Nob
Wolle aus bremen


Jochen Kutterer

Jochen Kutterer
Freitag, 18-07-14 10:19

Huhu Nop....huhu Lothar....ich mach´s ganz kurz! ;-)
*** Thank you for the best vacation.....ever!!! ***
...ich wußte gar nicht, daß ich so entspannt sein kann...hmmm!!! *g* ;-)
"" 1mit Sternchen* "" !!!
Bis nächstes Jahr, ich freu mich auf euch!....alles Gute bis dahin...!

Ganz liebe Grüße aus Monnem...

Jochen


Peter & Mike

Peter & Mike
Montag, 23-06-14 03:03

My partner and I stayed at Lonops Paradise for 5 wonderful nights in early June 2014. We are from New Zealand and were specifically looking for clothing optional accommodation places to stay during our 2-week holiday of Thailand. Lonops Paradise did not disappoint. Hosts Nop and Lothar were great. They were friendly and welcoming and gave excellent advise, and went to the trouble of dropping us off and picking us up from either the beach or a designated location near Boys Town. The German-style breakfasts consisting of crusty bread rolls, cold meats and cheeses followed by eggs any way was lovely - and the coffee was excellent too! The rooms were spacious and clean and there was a TV and DVD entertainment in the room too. The private swimming pool was beautifully warm and crystal clear and there were sun-loungers to relax and enjoy nude if we wished (coming from a cold New Zealand winter, this was just perfect). We highly recommend Lonops Paradise.


Thomas Gienger

Thomas Gienger
Donnerstag, 22-05-14 05:33

Man weiss gar nicht mehr was man bei den ganzen Einträgen noch schreiben soll. War im Mai 2014 bei Nop und Lothar und hab mich gleich wie zuhause gefühlt. Einen solchen Service kann einem kein Hotel bieten. Deshalb ist es für mich absolut keine Frage wo ich meinen Oktoberurlaub 2014 verbringen werde. Nochmals vielen Dank an Euch


Thomas

Thomas
Sonntag, 04-05-14 09:25

Keine Angst vor fremden Ländern! ;-)
Nach langer Planung- und Überlegungszeit habe ich mich Ende März 2014 in das ferne Thailand gewagt....und ich habe es nicht bereut!Aber auch jeder andere Monat im Jahr ist ok, immer w a r m ! Im Lonops-Paradise genoss ich die herzliche Gastfreundschaft von Nop und Lothar! Die Zimmer sind einwandfrei und sehr sauber, das Frühstück ist lecker und reichlich, der gepflegte Garten mit seinen exotischen Pflanzen und dem Superpool fantastisch!
Ob man jetzt einen der vielen angebotenen Ausflüge bucht, den Tag am Strand oder in der Stadt verbringt oder einfach nur die Seele am Pool baumeln läßt und sich in der Sonne brät......alles ist möglich! Die Gastgeber stehen einem immer mit Rat und Tat zu Seite und es ist überhaupt kein Problem, bei den nette anderen Gästen ,gerade am Anfang, Anschluß zu finden und das ein oder andere gemeinsam zu unternehmen.....
Ein netter Thai-Boy ist "tatsächlich" schnell gefunden und jeder kann mit dem ein oder anderen ein paar nette Stunden aber auch mehrere Tage gemeinsam verbringen.....
Jetzt, da mich der tägliche Wahnsinn in Deutschland wieder fest im Griff hat denke ich sehr gerne an dieses wunderschöne Land und meine erholsame Zeit im Lonops-Paradise zurück und träume von kommenden Reisen.....ich habe es tatsächlich geschafft, für ein paar Tage vollkommen "abzuschalten"............. Danke Nop & Lothar :-) !!!!!!!!!!!

P.S.: Als kleine Bemerkung am Rande.... Jeder versucht sich ja über eine Anlage oder ein Hotel vorher etwas zu erkundigen um auch evtl. schlechte oder negative Beurteilungen zu finden.... Ich habe es im Web versucht.... und NICHTS negatives gefunden......... und es gab NICHTS zu kritisieren... ;-) !!! Toll!!


M@iki

M@iki
Samstag, 15-03-14 12:12

Ich war im Februar / März 2014 zum ersten Mal bei Nop & Lothar zu Gast und kann die vielen positiven Einträge im Gästebuch nur bestätigen. Wer eine Unterkunft in absolut ruhiger Umgebung mit gepflegter Anlage und Pool und absolut sauberen Zimmern sucht, ist hier genau richtig. Trotz allem liegt das Ganze nur wenige Fahrminuten vom Nachtleben Pattayas oder dem Strand entfernt und ist wenn man den Fahrservice mal nicht nutzen möchte oder kann, für wenige Bath auch individuell erreichbar.
Auch wer Thailand schon kennt erhält immer wieder gute Tip’s, es werden auf Wunsch tolle Ausflüge organisiert und es wird sich um Alles gekümmert, damit man unbeschwerte und erholsame Urlaubstage genießen kann. Mit den anderen Gästen freundet man sich in den meisten Fällen sehr schnell an und freut sich jetzt bereits auf ein Wiedersehen in Deutschland oder Thailand!
Ich habe mich in den 3 Wochen mit Emm angefreundet und möchte mich auch in seinem Namen für die tolle gemeinsame Zeit in der Anlage bedanken, wir freuen uns beide auf ein Wiedersehen 2015 in Lonops Paradise!


Aus dem Gästebuch

Montag, 09-10-17 17:43

Michael :

Ich schriibe jetz mol uf Schwitzerdütsch. Es isch [...]


Dienstag, 12-09-17 16:38

Michael :

Hallo ihr lieben, nun bin ich leider wieder Zuhause [...]


mehr dazu


Wir freuen uns über
Deinen Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen