Deutsch   English

Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Gästebuch / Guestbook

Anzeige: 65 - 72 von 150.

Uwe und Sergio

Uwe und Sergio
Sonntag, 04-08-13 17:23

Uwe aus Deutschland und Sergio aus Costa Rica.
Wir waren im Juli 2013 in Thailand gewesen. Nach der Gründung unserer Lebenspartnerschaft haben wir überlegt, wo wir unseren Urlaub verbringen. Mein Mann Uwe hat mir vorgeschlagen, nach Thailand zu fliegen.
Ich war nicht ganz sicher, ob wir das machen sollen, aber mein Mann war mehrmals bei Lothar und Nop in Thailand gewesen. Er hat immer über seine schöne Zeit erzählt. Dann habe ich mich entschieden und wir sind geflogen. Tatsächlich hatte mein Mann Recht. Es waren zwei super Wochen. Wir hatten viel Spass gehabt.
Bei Lothar und Nop haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Es gab deutsches Frühstück. Transport in der Umgebung von Pattaya ist auch dabei. Die zwei haben uns Information über das Land gegeben. Nicht zu vergessen die Medizinische Behandlung von Pfleger Lothar.
Wir haben uns einfach im Haus wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.
Nochmals danke für Eure Gastfreundlichkeit.
Uwe & Sergio.


Henk Rademaker

Henk Rademaker
Sonntag, 04-08-13 17:22

Lothar Nop
Bedankt voor jullie gastvrijheid.
Ik heb een fantastische vakantie gehad.
Jullie staan altijd klaar en iedere vraag word onmiddellijk op een goede manier verwerkt.
Waar je ook naar toe wilt je word altijd op een vriendelijke manier naar toe gebracht.
Een fantastisch land met vele verschillende aspecten maar wel prettig en rustig.
Het verkeer is even wennen maar ach wat maakt dat uit het lukt altijd wel.
Ik heb ontzettend genoten en ook zeker van het heerlijke Thaise eten.
Mvg. Henk (Holländer)


Albert Timotius Molana

Albert Timotius Molana
Dienstag, 25-06-13 15:54

Lonops Paradies ist mein Lieblings Urlaubsplatz, besonders die Freundlichkeit von beiden Gastgeber


Stephan

Stephan
Donnerstag, 30-05-13 14:10

Bei dieser tollen neuen Homepage kann man es gar nicht erwarten, bis man endlich wieder im einzigen Paradies ist, das es gibt....Wer es noch nicht erlebt hat, muss es so schnell wie möglich nachholen. Ohne Nop und Lothar wäre Thailand nur die Hälfte wert....


Swen, Lutz, Torsten, Mark

Swen, Lutz, Torsten, Mark
Donnerstag, 09-05-13 17:18

Hallo Lothar, hallo Nop,
zurück in Deutschland möchten wir uns bei Euch nochmal ganz herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken. Ihr habt es gut verstanden, unserer kleinen Viererreisegruppe aus Thailandneulingen und gestandenen Thailandurlaubern stets die richtigen Ratschläge zu geben. Insbesondere Euer Tipp noch vor der Buchung: doch zwei Tage früher anzureisen, wegen des Songkranfestes. War ein Supertipp.
Wir wollen nicht alles wiederholen was hier schon so oft steht, nur eins: Danke für Euren sehr umfassenden und persönlichen Service und Glückwunsch zu Eurer sehr gepflegten Anlage.
Liebe Grüße Swen und Lutz, Markus und Torsten


Thomas & Frank

Thomas & Frank
Samstag, 06-04-13 09:23

Nur eine kurze Woche waren wir in Lothars und Nops „Paradise“ – es ist schwer zu beschreiben, was dieses „Paradise“ eigentlich ist: Ein Hotel ist es nicht, denn hier geht es viel persönlicher zu als in einer Hotelanlage; ein Resort ist es auch nicht, dafür ist es vielleicht zu klein.

... Wir mußten den beitrag teilen, da Frank wiedereinmal viel zu weit ausholt.....
Wir meinen, es passt der altmodische deutsche Begriff „Familienpension“. Warum? – Nun, die Gastgeber, Lothar, Nop und Minka, sind eine ganz wunderbare Familie, für die die Zufriedenheit ihrer Gäste an erster Stelle steht. Zweitens gehören alle Gäste zur „Familie“, was den Aufenthalt, die lockeren Gespräche beim Frühstück oder abends am Pool und die ganze Stimmung sehr unkompliziert macht. Zum Dritten stellt sich unter den Gästen und mit Nop und Lothar ganz schnell ein „familiäres“ Verhältnis her. Wie gute Familienväter geben die beiden gute Tipps, wo man zum Essen gehen kann und wir als „Thailand-Neulinge“ erfuhren von ihnen, „was so in Pattaya abgeht“ – und wenn es nottut und einem Wasser ins Ohr gelaufen ist, fahren sie einen auch mal schnell in die Klinik.

.. immer noch zu lang....

... so, jetzt aber..

Kurz und gut, in Lonops Familienpension, ihrem Paradies, haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Tage am Jomtien Beach, in Pattaya und die Ausflüge zum Botanischen Garten und zum Geologischen Park mit Krokodilfarm sehr genossen.
Es grüßen herzlich
Thomas und Frank


ROLAND

ROLAND
Dienstag, 05-03-13 03:26


Roland (29.01.2013 - 12.02.2013)

Lieber Lothar, lieber Nop,
aus dem kalten Deutschland endlich ein feedback von mir.
Der Rücksturz aus dem Paradies bei Euch in die Realität hier ist mir sagenhaft schwer gefallen. Ich vermisse hier Eure warmherzige Fürsorge, die familiäre Atmosphäre in Eurer tollen Anlage und Eure offene und entgegenkommende Art. Ich muß wirklich feststellen, daß
ich mehr bekommen habe als ich erwartet habe. Das war wirklich der tollste Urlaub, den ich bisher erleben durfte.
Ganz, ganz herzlichen Dank für das Glück, das ich bei und durch Euch erfahren habe. Das sage ich ausdrücklich auch im Namen meines Freundes 'Win', den ich durch Eure guten Empfehlungen kennengelernt habe und der, mit mir bei Euch wohnend, das sehr schnell auch so
empfunden hat.Ich hoffe inständig, ganz schnell wieder zurückzukehren und kann es garnicht abwarten.

Herzlichste Grüße Roland


Manni

Manni
Donnerstag, 07-02-13 10:28

Hallo Lothar & Nop,
ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Tage bei Euch bedanken.
Da ich das erste mal in Thailand war, haben mir die guten Ratschläge und
Hinweise von Euch sehr geholfen.
Ihr seid wunderbare Gastgeber; kein Wunsch, keine Frage war Euch
zu viel, nochmals danke dafür.
Ich weiß jetzt gar nicht…habt Ihr die kleine Träne beim Abschied gesehen ?
Ich komme auf jeden Fall wieder. Bis bald
manni


Aus dem Gästebuch

Sonntag, 16-04-17 10:17

Klaus und Werner Sauer :

Schon im 7. Jahr verlängern wir den deutschen Sommer [...]


Montag, 27-03-17 07:39

Marcel & Marcus :

Wir waren das zweite Mal bei Lothar und Nop.Man muss [...]


mehr dazu


Wir freuen uns über
Deinen Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen