Welcome to Lonops Gay Paradies Pattaya

It‘s not a simple vacation, it's our dream and we make it yours. Nop & Lothar

From the guestbook:

  1. Walter

    Nach zwei Jahren coronabedingter Abstinenz wollte ich endlich und unbedingt sofort wieder in das Paradies. Ins Urlaubsparadies Lonops Paradise,abseits des Stresses/Lärms von Pattaya, in die Oase der Ruhe.Ab sofort wieder normale Einreise für geimpfte, lediglich Impfnachweis erforderlich ! So war ich gleich ab Wiedereröffnung Anfang Februar für sieben Wochen Gast bei Lothar und Nop und habe eine Auszeit vom Alltag genießen dürfen. Und auch hier muss ich sagen: Lothar und Nop sind wie immer die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann; und aus sehr netten Gastgebern sind sehr gute Freunde geworden. Ganz herzlichen Dank dafür. Über weiteres Eventualitäten brauche ich mich hier nicht auszulassen, denn die Bewertung von Cristof vom 31.01.2020, den ich seinerzeit dort kennenlernen durfte, trifft den Nagel auf den Kopf. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Ich persönlich gehe davon aus, dass ab Herbst sämtliche coronabedingten Einreisebeschränkungen entfallen werden. Lothar und Nop, Ihr seid schon ein Super-Team. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Walter

  2. Bernd Teschendorf

    Es war eine wunderschöne Woche bei Lothar & Nop. Das gute Frühstück, der Pool und der wunderschöne Garten, es war einfach alles perfekt! Es gibt auch einen Shuttle Service in die City und zum Strand, natürlich kostenlos! Wir werden wiederkommen. Liebe Grüsse von Boy & Bernd

  3. Andreas und Ottmar

    Es war unser erster Urlaub in Thailand bei Lothar und Nop. Der Pool wo man FKK machen kann,aber nicht muss, haben wir sehr genossen. Für Sauberkeit und Frühstück 5 Sterne plus. Die Gastgeber bieten selbstverständlich shuttle-services (kostenfrei !!!) und Fahrbereitschaften zum Pattaya Beach und ins Zentrum | Nachtleben an. Um 11.15 Uhr wurde zum Strand gefahren weil bis 11:00 Uhr Frühstück gibt. Um 17:00 Uhr wird man wieder vom Strand abgeholt. Um 19:30 Uhr wird man wieder in die Stadt gefahren um das Nachtleben in Pattaya zu erleben. Um 0:00 Uhr wird man wieder abgeholt.Nach Absprache kann man auch länger in der Stadt bleiben, dann fährt man mit dem Taxi zurück.Auf alle Fragen oder Bitten um Hinweise und Empfehlungen bekommt man hier kompetente Antworten. Egal ob es sich dabei um Ausflüge, Restaurants | Bars u.v.a.m. handelt. Die Gastgeber haben einen Ordner woraus viele Ausflüge buchbar sind , man bekommt auch Auskunft welche Ausflüge Intressant sind. Lothar und Nop kümmern sich auch darum das man morgen´s mit einem Kleinbus zum Ausflug abgeholt wird. Man wird sogar vom Flughafen Bankok abgeholt . Die Fahrt von Bankok bis Pattaya dauert ca. 90 min.

  4. Christof

    "... bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt." (Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph)Vieles bekommt heute das Prädikat "paradiesisch" - doch in keinem Fall so sehr zu Recht und hoch verdient, wie in diesem kleinen, inhabergeführten Resort | Boutiquehotel.Die Basics wie #leistungsbereitschaft #serviceorientierung #sauberkeit #preis-leistung # zuverlässigkeit erfüllen die Gastgeber mit Bravour und auf höchstem Niveau.Jahrelange Erfahrung, Freude an ihrer Arbeit und dem Umgang mit Gästen, ein gutes Qualitätsmanagement zeichnet die Arbeit der Gastgeber aus.Hier war ich keine Buchungsnummer, sondern ein Indivualgast, auf dessen Bedürfnisse und Erwartungen maximal eingegangen wurde - so wurden meine Erwartungen also nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Die Inhaber verstehen sich als Gastgeber und nicht als Zimmervermieter.Lonops Paradise liegt nicht direkt im Zentrum Pattayas, sondern ein bisschen vorgelagert, was einem himmlische Ruhe, höchste Privacy und maximale Sicherheit durch einen privaten Wachdienst garantiert.Die Inhaber bieten aber selbstverständlich shuttle-services (kostenfrei !!!) und Fahrbereitschaften zum Pattaya Beach und ins Zentrum | Nachtleben an. Somit sind alle Bereiche abgedeckt. Ein Trip ins quirlige Stadtzentrum, zum Beach oder ein chillger Tag am Pool.Ein paar simple und durchdachte Regeln (so viele wie nötig, so wenig wie möglich) erleichtern das Zusammenleben der Gäste enorm.Auf alle Fragen oder Bitten um Hinweise und Empfehlungen bekommt man hier kompetente Antworten. Egal ob es sich dabei um Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants | Bars u.v.a.m. handelt. Die Umsorgung während des Aufenthaltes ist wahrlich individuell und jeder Gästetypus wird gut erkannt und entsprechend versorgt.Urlaub von Anfang an ... der nächste Aufenthalt ist schon gebucht. Danke für die Erfahrung, dass es noch Gastgeber wie Sie gibt.

  5. Stefan

    Es war mein erster Urlaub in Thailand und auch nicht mein letzter.Die zwei Wochen bei Lothar und Nop waren zu schnell vorbei. Der Service und der FKK-Poll waren ein Traum.Ich freue mich schon auf das nächste mal. LG Stefan

  6. Lars Langer

    Juhu, in wenigen Tagen ist es mal wieder soweit... Wie...was...schon vorbei? Verrückt wie die Zeit rennt, wenn es schön ist. Es war wieder Erholung pur im Paradies. Lothar und Nop als eingespieltes Team, der Pool, die Ruhe und angenehme Gäste. Was will man mehr? Vielen Dank für die nette Zeit. Bis bald im nächsten Jahr.

  7. Olaf & Martin

    Es war unser erster Urlaub in Thailand bei Lothar und Nop. Eine unvergesslich angenehme Zeit. Eure Tips und Hilfe in jeder Lage sind wirklich unschlagbar.Euer Fahrservice ist schon etwas besonderes. Die Lage etwas macht Euer Paradies so einzigartig und erholsam. Trotz der kurzen Zeit, konnten wir uns erholen und haben nette Leute kennengelernt. In Erinnerung werden uns sicherlich die langen Gespräche bleiben, die bis in die Nacht gingen. Wir haben uns wirklich geborgen gefühlt.Note „SEHR GUT“ für Zimmer, Service, Freundlichkeit, Frühstück. Wir kommen wieder , 100%ig !Olaf und Martin

  8. Mike Fielder

    Quite simply : excellent !My first time here.Food, service, hosts , and of course the pool !I have alot of fun!Best service ever from Nop and Lothar

  9. Lars Langer

    Zum achten mal im Paradies aber zum ersten Mal in der Sommerzeit. Bisher hatte ich immer Bedenken ob es nicht zu heiß für mich ist aber siehe da, es war absolut in Ordnung. Dank schattiger Plätzchen am Strand, funktionierender Klimaanlagen und einem jederzeit benutzbaren Pool war es überhaupt kein Problem. Auch der individuelle, wie immer perfekte Service von Lothar und Nop trug einen erheblichen Teil zu einer gelungenen Auszeit vom Alltag bei. Vielleicht klinge ich schon wie eine Schallplatte mit Sprung aber meinen Urlaub werde ich immer wieder hier verbringen. Bis bald in wenigen Wochen.

  10. Thomas Gienger

    Auch wenn es dieses Mal nur 11 Tage gewesen sind, so waren diese doch sehr intensiv mit dem krönenden Abschluss Songkran. Auch Lothar und Nop haben sich wie schon gewohnt bei beiden mir einen perfekten Service geboten. Dafür nochmals vielen Dank. Sehen uns im November wieder.

  11. Stefan

    Lieber Lothar und Nop,
    vielen Dank für den netten und freundlichen Aufenthalt in eurem Paradies.

    Leider sind die 27 Tage viel zu schnell vergangen.

    Es hat mir gut gefallen. Die Tipps und Hinweise von euch waren goldig!

    Das FKK Paradies am Pool ist einfach herrlich, ruhig, ungestört und erholsam.
    Die Zimmer sind tiptop sauber!

    Dank eurem kostenlosen Fahrservice zum Strand bzw. zum nächtlichen Vergnügen, ist der Weg zu jedem Platz in Pattaya ein Katzensprung!

    Ich hatte eine wunderschöne Zeit bei euch!

    Komme bestimmt wieder!

    Liebe Grüße aus Oberösterreich, Euer Stefan

  12. Andreas Prust

    Bin ja viele Jahre ein großer Gran Canaria - Fan gewesen. Gewesen, ist der richtige Ausdruck. Diese Anlage, die Gastgeber, Nop und Lothar sind das beste was dir im Urlaub passieren kann..Vom Abholen am Flughafen über den gesamten Zeitraum deines Urlaub bis dann leider doch zur letzten Stunde wirst du wie ein Freund behandelt. Sehr zu empfehlen für SINGLE und PAARE. Zimmer 5 ***** Sterne.Frühstück 5 ***** Sterne,Gastfreundlichkeit 5 ***** Sterne.Also ich für meine Person kann diese Anlage jedem ans Herz legen. Ob tagsüber zum Strand oder nachts ins Nachtleben den Fahrservice den die beiden anbieten ist super. Mein Fazit :
    Lonops Paradise heißt so weil es ein Paradies ist..

Sign the Guestboook

Your email address will not be published.