Welcome to Lonops Gay Paradies Pattaya

It‘s not a simple vacation, it's our dream and we make it yours. Nop & Lothar

From the guestbook:

  1. Stephan Stähler

    Es war so wie immer: Einmalig und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Organisation zum 60.Geburtstag. Leider gehen die Wochen am schönsten Ort (Lonops Paradise) weltweit viel zu schnell wieder vorbei. ABER: in 2024 sehen wir uns mit den tollen Thai-Eiern wieder.

  2. Wolfgang

    Jetzt weiss ich warum es Paradise heißt.Hatte die komplette Zeit einen Thaifreund bei mir, kein Problem dass er bei mir wohnte, wurde genauso, wie ich als Gast behandelt. Die zwei sind einfach große klasse. Man hat stets das Gefühl bei Freunden zu sein100 % Empfehlung, komme auf alle fälle wieder!

  3. Hanspeter

    Ich war im April 2023 10 Tage im Lonops Paradise und kann die¨Adresse wärmstens empfehlen. Die Besitzer und Betreiber lesen den¨Gästen jeden Wunsch ab und keine Mühe ist zu viel.

  4. Uwe

    Ich durfte ein paar wunderschöne Tage im Paradise verbringen. Vielen Dank fürs gute Frühstück und die zahlreichen Tipps von euch.Appartement und Pool sind der Hammer und selbst die thailändische Begleitung wird freundlich aufgenommen. Vielen Dank und wir sehen uns wieder.ขอบคุณ.

  5. Steffen & Peter

    Hallo Lothar und Nop, schon sind die Tage bei Euch wieder vorbei. Einen so tollen Urlaub, einschliesslich individueller Betreuung, Verpflegung und Familienanschluss war uns bis dahin nicht vorstellbar. Wir danken euch beiden nochmal für die unvergesslichen Wochen / Tage und würden uns sehr freuen euch wieder besuchen zu können ganz liebe Grüsse aus Leipzig. Steffen und Peter

  6. Alex aus Suhl/Thüringen

    Hallo Lothar & Nop, wieder seit einer Woche nun daheim Blicke ich auf eine tolle Zeit bei euch zurück. Habt vielen Dank. Es war einfach einer meiner besten Urlaube der letzten Jahre - vom Anfang bis Ende - perfekt. Und wie man so schön sagt, man sieht sich im Leben meist 2 Mal. 😉 Liebe Grüße nach Lonops Paradise. Alex

  7. Stephan

    Was soll man sagen, wenn hier schon alles dokumentiert wurde? Zu Lothar und Nop zu kommen, ist wie nach Hause kommen. Wenn man sich von Tag eins an nicht als Gast, sondern als Teil der Familie führt, dann ist man am richtigen Ort. Vielen Dank für fantastische viereinhalb Wochen. Über die tollen Gespräche zu den schönen Fahrten zum Strand und Essen über die Leistung der Ersten Hilfe. Jedes mal bei der Rückreise denkt man, dass war die schönste Zeit im Lonops Paradise. Es war meine neunte Zeit seit 2011 in Lonops, besser war es wohl noch nie gewesen. Im Oktober sehen wir uns wieder…. Stephan

  8. Walter

    Nach zwei Jahren coronabedingter Abstinenz wollte ich endlich und unbedingt sofort wieder in das Paradies. Ins Urlaubsparadies Lonops Paradise, abseits des Stresses/Lärms von Pattaya, in die Oase der Ruhe. Ab sofort ist wieder eine ganz normale Einreise möglich, ohne jegliche besonderen Anforderungen! So war ich gleich ab Wiedereröffnung Anfang Februar für sieben Wochen Gast bei Lothar und Nop und habe eine Auszeit vom Alltag genießen dürfen. Und auch hier muss ich sagen: Lothar und Nop sind wie immer die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann; und aus sehr netten Gastgebern sind sehr gute Freunde geworden. Ganz herzlichen Dank dafür. Über weiteres Eventualitäten brauche ich mich hier nicht auszulassen, denn die Bewertung von Cristof vom 31.01.2020, den ich seinerzeit dort kennenlernen durfte, trifft den Nagel auf den Kopf. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Ich persönlich gehe davon aus, dass ab Herbst sämtliche coronabedingten Einreisebeschränkungen entfallen werden. Lothar und Nop, Ihr seid schon ein Super-Team. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Walter

  9. Bernd Teschendorf

    Es war eine wunderschöne Woche bei Lothar & Nop. Das gute Frühstück, der Pool und der wunderschöne Garten, es war einfach alles perfekt! Es gibt auch einen Shuttle Service in die City und zum Strand, natürlich kostenlos! Wir werden wiederkommen. Liebe Grüsse von Boy & Bernd

  10. Andreas und Ottmar

    Es war unser erster Urlaub in Thailand bei Lothar und Nop. Der Pool wo man FKK machen kann,aber nicht muss, haben wir sehr genossen. Für Sauberkeit und Frühstück 5 Sterne plus. Die Gastgeber bieten selbstverständlich shuttle-services (kostenfrei !!!) und Fahrbereitschaften zum Pattaya Beach und ins Zentrum | Nachtleben an. Um 11.15 Uhr wurde zum Strand gefahren weil bis 11:00 Uhr Frühstück gibt. Um 17:00 Uhr wird man wieder vom Strand abgeholt. Um 19:30 Uhr wird man wieder in die Stadt gefahren um das Nachtleben in Pattaya zu erleben. Um 0:00 Uhr wird man wieder abgeholt.Nach Absprache kann man auch länger in der Stadt bleiben, dann fährt man mit dem Taxi zurück.Auf alle Fragen oder Bitten um Hinweise und Empfehlungen bekommt man hier kompetente Antworten. Egal ob es sich dabei um Ausflüge, Restaurants | Bars u.v.a.m. handelt. Die Gastgeber haben einen Ordner woraus viele Ausflüge buchbar sind , man bekommt auch Auskunft welche Ausflüge Intressant sind. Lothar und Nop kümmern sich auch darum das man morgen´s mit einem Kleinbus zum Ausflug abgeholt wird. Man wird sogar vom Flughafen Bankok abgeholt . Die Fahrt von Bankok bis Pattaya dauert ca. 90 min.

  11. Christof

    "... bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt." (Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph)Vieles bekommt heute das Prädikat "paradiesisch" - doch in keinem Fall so sehr zu Recht und hoch verdient, wie in diesem kleinen, inhabergeführten Resort | Boutiquehotel.Die Basics wie #leistungsbereitschaft #serviceorientierung #sauberkeit #preis-leistung # zuverlässigkeit erfüllen die Gastgeber mit Bravour und auf höchstem Niveau.Jahrelange Erfahrung, Freude an ihrer Arbeit und dem Umgang mit Gästen, ein gutes Qualitätsmanagement zeichnet die Arbeit der Gastgeber aus.Hier war ich keine Buchungsnummer, sondern ein Indivualgast, auf dessen Bedürfnisse und Erwartungen maximal eingegangen wurde - so wurden meine Erwartungen also nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Die Inhaber verstehen sich als Gastgeber und nicht als Zimmervermieter.Lonops Paradise liegt nicht direkt im Zentrum Pattayas, sondern ein bisschen vorgelagert, was einem himmlische Ruhe, höchste Privacy und maximale Sicherheit durch einen privaten Wachdienst garantiert.Die Inhaber bieten aber selbstverständlich shuttle-services (kostenfrei !!!) und Fahrbereitschaften zum Pattaya Beach und ins Zentrum | Nachtleben an. Somit sind alle Bereiche abgedeckt. Ein Trip ins quirlige Stadtzentrum, zum Beach oder ein chillger Tag am Pool.Ein paar simple und durchdachte Regeln (so viele wie nötig, so wenig wie möglich) erleichtern das Zusammenleben der Gäste enorm.Auf alle Fragen oder Bitten um Hinweise und Empfehlungen bekommt man hier kompetente Antworten. Egal ob es sich dabei um Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants | Bars u.v.a.m. handelt. Die Umsorgung während des Aufenthaltes ist wahrlich individuell und jeder Gästetypus wird gut erkannt und entsprechend versorgt.Urlaub von Anfang an ... der nächste Aufenthalt ist schon gebucht. Danke für die Erfahrung, dass es noch Gastgeber wie Sie gibt.

  12. Stefan

    Es war mein erster Urlaub in Thailand und auch nicht mein letzter.Die zwei Wochen bei Lothar und Nop waren zu schnell vorbei. Der Service und der FKK-Poll waren ein Traum.Ich freue mich schon auf das nächste mal. LG Stefan

Sign the Guestboook

Your email address will not be published. Required fields are marked *