Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Pattaya Szene

Die Gayszene brauchen wir nicht extra zu erwähnen, oder?

Egal wie "alt" oder "jung" Du bist, ob Gay oder Bi oder ungeoutet, du kannst jederzeit, so oft Du willst einen Thaiboy nach Deinem Geschmack kennenlernen (ab 18. Jahre) und natürlich auch in unser kleines privates ``Gay Hotel``mitbringen! Geniesse die Möglichkeiten, die wir Dir oder euch bieten!

Diskretion und Anonymität sind selbstverständlich.

Wir zeigen Dir gerne das Nachtleben von Pattaya, die grosse Gayszene und sagen Dir natürlich auch für was man wie viel bezahlt, das heisst Du bist nicht dem üblichen Touristennepp ausgesetzt. Das alleine erspart schon sehr viel Geld!

Die Thaiboys sind sehr unterschiedlich in Ihrer Mentalität, man spricht nicht soviel über Sex, man hat Sex und das so oft wie möglich! Im Vergleich zu Europäern, ist die Art sehr unterschiedlich,wir erklären es Dir gerne! Natürlich ist es auch relativ einfach, den Freund fürs "Leben" zu finden.

Neulich im Gästebuch:

  1. Klaus

    Hallo lieber Lothar und lieber Nop! Bin gut gelandet in der Heimat. Es waren sehr schöne Tage bei euch! Mir hat vor allem die familiäre Atmosphäre gut gefallen. Ihr bemüht…

  2. Stephan Stähler

    Es war so wie immer: Einmalig und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Organisation zum 60.Geburtstag. Leider gehen die Wochen am schönsten Ort (Lonops Paradise) weltweit viel zu schnell wieder…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen