Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Koh Pai

Die Koh Pai Inselgruppe besteht aus Koh Pai, Koh Manwichai, Koh Luam, Koh Klung Badan und anderen wobei Koh Pai die größte der Inseln ist. Die Inseln stehen derzeit unter der Aufsicht der königlichen Marine.

Die Koh Pai Inselgruppe ist etwa 13 km von Pattaya entfernt und es dauert ca. 2 Stunden um sie mit dem Boot zu erreichen. Auf Koh Pai gibt es einen Leuchtturm. Angekommen auf Ko Pai sind alle kommerziellen Aktivitaeten untersagt, kein Strandschirmverleih, kein Trinkwasser, keine Snacks, keine traditionelle Thai‑Massage.

Lonops Paradise Gäste können sich hier entspannen, schwimmen, angeln und zu den Korallen tauchen, in glasklarem Wasser, ein ganz besonderes Erlebnis, bei dem wir immer gerne dabei sind, wir nehmen Sonnenschutz mit - und lassen nur unsere Fussabdrücke zurück!

Gerne organisieren wir Ausflüge zu dieser, unter Aufsicht der Marine stehenden Insel, mit einem grossen Fischkutter, ein Erlebnis!

Neulich im Gästebuch:

  1. Mike Fielder

    Quite simply : excellent ! My first time here. Food, service, hosts , and of course the pool !

  2. Lars Langer

    Zum achten mal im Paradies aber zum ersten Mal in der Sommerzeit. Bisher hatte ich immer Bedenken ob es nicht zu heiß für mich ist aber siehe da, es war…

  3. Thomas Gienger

    Auch wenn es dieses Mal nur 11 Tage gewesen sind, so waren diese doch sehr intensiv mit dem krönenden Abschluss Songkran. Auch Lothar und Nop haben sich wie schon gewohnt…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen