Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Deine Gastgeber Lothar und Nop

Wir sind der Nop (Thailänder) und der Lothar (Deutscher) und seit über 25 Jahren zusammen, wir haben 8 Jahre in Deutschland zusammen gelebt und sind nun seit fast 18 Jahren in Thailand (Pattaya).

Wir haben ein grosses, schönes Haus in Pattaya, unser`` Lonops Paradise`` (10 Min. zur City) und einen grossen Doppelbungalow, alles im tropischen Ambiente unter Palmen, mit privatem Swimmingpool, hier ist optional auch FKK möglich und einem Public Pool.

 
Der Nop spricht natürlich fliessend Deutsch und Englisch, Thai sowieso und wir können Dir einen rundum herrlichen Urlaub versprechen!

Auch sportliche Aktivitäten in viele Richtungen z.B. Tennis sind mit uns möglich.Gerne zeigen wir unseren Gästen die Umgebung, schöne Strände, das Nachtleben von Pattaya, organisieren Deine sonstigen touristischen Wünsche und geben gerne unser Insiderwissen weiter.

Wir sind einfach 2 nette "normale" Typen, die Dir einen gelungenen Urlaub bereiten wollen !

Neulich im Gästebuch:

  1. Stephan Stähler

    Es war so wie immer: Einmalig und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Organisation zum 60.Geburtstag. Leider gehen die Wochen am schönsten Ort (Lonops Paradise) weltweit viel zu schnell wieder…

  2. Wolfgang

    Jetzt weiss ich warum es Paradise heißt. Hatte die komplette Zeit einen Thaifreund bei mir, kein Problem dass er bei mir wohnte, wurde genauso, wie ich als Gast behandelt. Die…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen