Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Die Gästezimmer

Unsere Gästezimmer im Haus sind mit Marmor ausgelegt, wie fast das ganze Haus, die Gästezimmer im Doppelbungalow sind anspruchsvoll gefliesst.

Fast alle Möbel sind in Handarbeit gefertigt, die Bäder sind in Marmor, bzw. komplett gefliesst. Unsere Betten werden mit farblich angenehmer Bettwäsche bezogen.

Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchservice sind selbstverständlich!

Aircondition individuell regelbar, Safe, TV, Kühlschrank,  schnelles WIFI Internet und Handtuchservice sind selbstverständlich! Pool Badetücher.

Alle Gästezimmer sind Doppelzimmer die als Single oder für die Belegung mit 2 Personen gebucht werden können.


 

Kontakt-Buchung

 


Für Deinen Thaifreund zahlst Du (für die Übernachtung) nichts extra, ausser eventuell dem Frühstück!

Neulich im Gästebuch:

  1. Lars Langer

    Zum achten mal im Paradies aber zum ersten Mal in der Sommerzeit. Bisher hatte ich immer Bedenken ob es nicht zu heiß für mich ist aber siehe da, es war…

  2. Thomas Gienger

    Auch wenn es dieses Mal nur 11 Tage gewesen sind, so waren diese doch sehr intensiv mit dem krönenden Abschluss Songkran. Auch Lothar und Nop haben sich wie schon gewohnt…

  3. Stefan

    Lieber Lothar und Nop, vielen Dank für den netten und freundlichen Aufenthalt in eurem Paradies.Leider sind die 27 Tage viel zu schnell vergangen. Es hat mir gut gefallen. Die Tipps…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen