Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Pattaya Szene

Die Gayszene brauchen wir nicht extra zu erwähnen, oder?

Egal wie "alt" oder "jung" Du bist, ob Gay oder Bi oder ungeoutet, du kannst jederzeit, so oft Du willst einen Thaiboy nach Deinem Geschmack kennenlernen (ab 18. Jahre) und natürlich auch in unser kleines privates ``Gay Hotel``mitbringen! Geniesse die Möglichkeiten, die wir Dir oder euch bieten!

Diskretion und Anonymität sind selbstverständlich.

Wir zeigen Dir gerne das Nachtleben von Pattaya, die grosse Gayszene und sagen Dir natürlich auch für was man wie viel bezahlt, das heisst Du bist nicht dem üblichen Touristennepp ausgesetzt. Das alleine erspart schon sehr viel Geld!

Die Thaiboys sind sehr unterschiedlich in Ihrer Mentalität, man spricht nicht soviel über Sex, man hat Sex und das so oft wie möglich! Im Vergleich zu Europäern, ist die Art sehr unterschiedlich,wir erklären es Dir gerne! Natürlich ist es auch relativ einfach, den Freund fürs "Leben" zu finden.

Neulich im Gästebuch:

  1. Lars Langer

    Zum achten mal im Paradies aber zum ersten Mal in der Sommerzeit. Bisher hatte ich immer Bedenken ob es nicht zu heiß für mich ist aber siehe da, es war…

  2. Thomas Gienger

    Auch wenn es dieses Mal nur 11 Tage gewesen sind, so waren diese doch sehr intensiv mit dem krönenden Abschluss Songkran. Auch Lothar und Nop haben sich wie schon gewohnt…

  3. Stefan

    Lieber Lothar und Nop, vielen Dank für den netten und freundlichen Aufenthalt in eurem Paradies.Leider sind die 27 Tage viel zu schnell vergangen. Es hat mir gut gefallen. Die Tipps…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen