Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Pattaya Strände

Für das richtige Urlaubsfeeling sorgen die vielen Möglichkeiten, wie das cruisen am wunderbaren  
und langen Strand Pattayas, dessen weißer Sand in Verbindung mit dem tiefen Blau des scheinbar 
unendlichen Meeres hamonieren.

Jomtien Strand

Pattayas wichtigster und grösster Strand. Der Strand liegt im Süden von Pattaya und hat eine gesamt Länge von ca. 10 Kilometer, das Wasser ist dort sauber und gut zum baden geeignet.

Wong Amat

Unmittelbar nördlich des Pattaya Strandes und Naklua gibt es weitere 3 Strände, der schönste und sauberste ist der Wong Amat

Pattaya Beach

an der Beach Road Dieser Strand ungefähr 4 km lang, ist der zentrale Strand von Pattaya und Umbgebung. Allerdings ist er zum Baden nicht der empfehlenswerteste, denn dort legen zahlreiche Boote an und das Wasser ist dort auch nicht gerade das sauberste.

 

Neulich im Gästebuch:

  1. Lars Langer

    Juhu, in wenigen Tagen ist es mal wieder soweit... Wie...was...schon vorbei? Verrückt wie die Zeit rennt, wenn es schön ist. Es war wieder Erholung pur im Paradies. Lothar und Nop…

  2. Olaf & Martin

    Es war unser erster Urlaub in Thailand bei Lothar und Nop. Eine unvergesslich angenehme Zeit. Eure Tips und Hilfe in jeder Lage sind wirklich unschlagbar. Euer Fahrservice ist schon etwas…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen