Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Pattaya Strände

Für das richtige Urlaubsfeeling sorgen die vielen Möglichkeiten, wie das cruisen am wunderbaren  
und langen Strand Pattayas, dessen weißer Sand in Verbindung mit dem tiefen Blau des scheinbar 
unendlichen Meeres hamonieren.

Jomtien Strand

Pattayas wichtigster und grösster Strand. Der Strand liegt im Süden von Pattaya und hat eine gesamt Länge von ca. 10 Kilometer, das Wasser ist dort sauber und gut zum baden geeignet.

Wong Amat

Unmittelbar nördlich des Pattaya Strandes und Naklua gibt es weitere 3 Strände, der schönste und sauberste ist der Wong Amat

Pattaya Beach

an der Beach Road Dieser Strand ungefähr 4 km lang, ist der zentrale Strand von Pattaya und Umbgebung. Allerdings ist er zum Baden nicht der empfehlenswerteste, denn dort legen zahlreiche Boote an und das Wasser ist dort auch nicht gerade das sauberste.

 

Neulich im Gästebuch:

  1. Lars Langer

    Zum achten mal im Paradies aber zum ersten Mal in der Sommerzeit. Bisher hatte ich immer Bedenken ob es nicht zu heiß für mich ist aber siehe da, es war…

  2. Thomas Gienger

    Auch wenn es dieses Mal nur 11 Tage gewesen sind, so waren diese doch sehr intensiv mit dem krönenden Abschluss Songkran. Auch Lothar und Nop haben sich wie schon gewohnt…

  3. Stefan

    Lieber Lothar und Nop, vielen Dank für den netten und freundlichen Aufenthalt in eurem Paradies.Leider sind die 27 Tage viel zu schnell vergangen. Es hat mir gut gefallen. Die Tipps…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen