Pattaya – Thailand – 11 – Mein 2. Urlaub

Wie langsam ist doch die Zeit vergangen, doch nun nach endlich 6 vergangenen Monaten bin ich soeben wieder in Bangkok gelandet. Es läuft alles wieder reibungslos, an der Immigration gibt es diesmal nur eine kleine Schlange und ich bin schnell durch, doch siehe da was ist passiert, der Stempel der Immigration ist völlig undeutlich und nicht lesbar, das kann zu grossen Problemen bei der Ausreise führen, ich schnell zurück und halte dem Beamten meinen Pass hin, der meinte das wäre nicht schlimm, aber darauf lasse ich mich nicht ein und verlange einen neuen Stempel, den bekomme ich dann auch und alles ist ok!

Auf gehts nach Pattaya, diesmal ist mein platonischer Freund Jürgen dabei, ich habe ihm soviel über Pattaya und die Möglichkeiten bezüglich der netten Boys erzählt, aber geglaubt hat er mir wohl nicht allzu viel, naja es wird mir ein leichtes sein ihn von den Realitäten überzeugen zu lassen.
Es folgt das übliche, wir haben uns diesmal aber nicht so einen Hotel bunker ausgesucht, sondern ich habe ein kleines privates Resort gefunden,ich liebe mehr das persönliche mit weniger Gästen und keiner Rangelei an den Sonnenstühlen, der erste Eindruck ist positiv und wird auch so bleiben.

Am Abend starten der Jürgen und ich zur ersten Exkursion in Richtung City, es ist ja egal wo Du wohnst, wenn man etwas sehen möchte muss man immer fahren, dazu gibt es ja diverse Möglichkeiten, das habe ich ja schon früher beschrieben.

Natürlich geht es zuerst zum Essen, wir essen europäisch denn zum damaligen Zeitpunkt haben wir überhaupt noch keine Ahnung von Thailändischem Essen und unterliegen dem Irrglauben das hier alles unheimlich scharf ist, wir werden noch viel lernen müssen.
Danach in Boystown angekommen suchen wir das Boyz Boyz auf eine Boy bar mit einer Vielzahl an Boys, mindestens 50-80 Boys sind da anwesend und eine Travestieshow soll es um Mitternacht auch noch geben.

Wir werden sehr freundlich begrüsst und wollen es heute mal so richtig Party machen und bestellen gleich mal eine Flasche Jack Daniels und stoßen auf einen tollen Abend und Urlaub an.

Dem Jürgen fallen ja bald die Augen aus dem Kopf wie man so sagt, so viele nette tolle Boys auf einem Platz hat er noch nie gesehen….
Schon jetzt sagt er mir das ich ihm nichts falsches erzählt habe, er ist hin und weg,ich muss ihn bremsen sonst nimmt er gleich alle mit…
Der Manager des Lokals mit Namen Toy begrüsst uns nach einiger Zeit, er spricht ein relativ gutes Deutsch und war auch schon mehrfach in Deutschland, gerne laden wir ihn zu einem Getränk ein und er nimmt einen Whisky Soda, ein bevorzugtes Getränk bei vielen Thais.
Wir unterhalten uns prächtig mit ihm und schon nach relativ kurzer Zeit haben wir unsere Wahl getroffen, wir haben 2 nette Boys neben uns sitzen und loten gerade die Präferenzen aus, die beiden sind unkompliziert und so trinken wir noch ein paar zusammen.

Auf die Show wollen wir heute verzichten denn wenn man so tolle Begleitungen neben sich hat dann hat man andere Prioritäten.
Wir landen im Anschluss noch in einer Karaoke Bar in der es auch etwas zu essen gibt, hier bestellen wir dann noch ein abendliches Menü und geniessen den Abend mit unseren Freunden,dann geht es auf und wir machen uns auf den Weg zu unserer Unterkunft, dort gibt es auch kein Problem wegen unserer Begleitung, es wird auch kein Aufpreis verlangt, also alles richtig gebucht, denn da kann man schon mal böse reinfallen.

– Fortsetzung folgt –