Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Die Gästezimmer

Unsere Gästezimmer im Haus sind mit Marmor ausgelegt, wie fast das ganze Haus, die Gästezimmer im Doppelbungalow sind anspruchsvoll gefliesst.

Fast alle Möbel sind in Handarbeit gefertigt, die Bäder sind in Marmor, bzw. komplett gefliesst. Unsere Betten werden mit farblich angenehmer Bettwäsche bezogen.

Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchservice sind selbstverständlich!

Aircondition individuell regelbar, Safe, Kühlschrank,  schnelles WIFI Internet und Handtuchservice sind selbstverständlich! Pool Badetücher.


Alle Gästezimmer haben ein SMART TV, du kannst alle deutschen Fernsehprogramme empfangen, nur bei uns und das kostenlos!

Alle Gästezimmer sind Doppelzimmer die als Single oder für die Belegung mit 2 Personen gebucht werden können.


 

Kontakt-Buchung

 


Für Deinen Thaifreund zahlst Du (für die Übernachtung) nichts extra, ausser eventuell dem Frühstück!

Neulich im Gästebuch:

  1. Klaus

    Hallo lieber Lothar und lieber Nop! Bin gut gelandet in der Heimat. Es waren sehr schöne Tage bei euch! Mir hat vor allem die familiäre Atmosphäre gut gefallen. Ihr bemüht…

  2. Stephan Stähler

    Es war so wie immer: Einmalig und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Organisation zum 60.Geburtstag. Leider gehen die Wochen am schönsten Ort (Lonops Paradise) weltweit viel zu schnell wieder…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen