Willkommen im Lonops Gay Paradies Pattaya

Es ist nicht einfach Urlaub, es ist unser Traum und den machen wir zu Deinem.Nop & Lothar

Unser Service

Wir sagen Dir wie Pattaya wirklich ist, atemberaubend oder ruhig, geben Dir einen ersten groben Überblick und sagen Dir wieviel man wofür bezahlt!

Ob Gaylife in Boystown und Sunee Plaza, oder auch Jomtien, wir informieren Dich , den Gaystrand dort etc. und vieles mehr!

Natürlich lassen sich Deine Träume hier einfach verwirklichen...

Gerne kümmern wir uns auch um die Organisation Deiner kulturellen Wünsche und geben Dir Empfehlungen für Deine Ausflüge, natürlich werden unsere Gäste hier direkt bei uns abgeholt und zurückgebracht!

Sehr zu empfehlen ist der Ausflug auf die unbewohnte (Marine) Insel Koh Pai, mit glasklarem Wasser, ein Traum!!! Buchungsmöglichkeiten erfragen bitte!

Gerne bringen wir Dich auch der Thaiküche näher, jeder kann Thai essen, man muss nur wissen was....

Auch über den Umgang mit den Gepflogenheiten und der Mentalität der Thais wirst Du wenn gewünscht, von uns, oder auch von einem unserer zahlreichen Stammgäste informiert.

Wir holen Dich gerne vom Airport in Bangkok ab, damit wir unterwegs nach Pattaya schonmal ein kleines Schwätzchen halten können, die einfache Fahrstrecke beträgt 125 km, ca. 75 min. Fahrzeit, unser Preis 1500 THB + 210 THB Mautgebühren & 50 THB Parkhaus.

Wir informieren Dich über die verschiedenen Strände etc. in Pattaya und über die Insel Koh Larn! Regelmässig bei entsprechendem Wetter, fahren wir mit unseren Gästen zum Marinestrand nach Sai Kaew, glasklares Wasser und feiner Sand, die Gebühr pro Gast beträgt 300 THB (inkl. 100 THB Eintritt)

Ausserdem ist natürlich der Fahrservice in Pattaya, zum Strand und ins "Nachtleben" inklusive! In kürzester Zeit bist Du an jedem Ort der Stadt.

Auch im Krankheitsfalle gibt es den allerbesten Service, natürlich kannst Du hier auch diverse Dinge, wie Brillen oder Zähne mit deutschem Standard haben, ebenso Massanzüge, wir bringen Dich an die richtigen Plätze!

Besonders beliebt ist auch unsere Poolparty und unserem tollen Barbeque Angebot, zu jeglichem Anlass, ob Geburtstag oder ``Flitterwochen``, oder Jahrestage etc., einfach nachfragen!

Wie Einstein schon sagte, hör nie auf zu Fragen !!!

Wir helfen Dir bei allen Problemen die auftauchen können!

Neulich im Gästebuch:

  1. Klaus

    Hallo lieber Lothar und lieber Nop! Bin gut gelandet in der Heimat. Es waren sehr schöne Tage bei euch! Mir hat vor allem die familiäre Atmosphäre gut gefallen. Ihr bemüht…

  2. Stephan Stähler

    Es war so wie immer: Einmalig und wunderschön. Vielen Dank für die tolle Organisation zum 60.Geburtstag. Leider gehen die Wochen am schönsten Ort (Lonops Paradise) weltweit viel zu schnell wieder…

Wir freuen uns über Deinen Gästebuch-Eintrag:

Ins Gästebuch eintragen