Pattaya Nightlife – 4 –

Die Begeisterung kommt natürlich nicht nur davon einen so hübschen Boy an der Seite zu haben, nein sondern diese Einfachheit des Ablaufes beim kennen lernen begeistert mich….

Ich erinnere mich an Urlaube zum Beispiel auf IbIZA, da waren ebenfalls hunderte, wenn nicht tausende interessante Leute die einem gefallen hätten, aber dieses verklemmte, jeder ist der schönste und alle sind unnahbar, das hat mich gestört, wiesehr das merke ich erst jetzt.

Der nette Thaiboy mit Namen NAT ist absolut freundlich und vermittelt das Gefühl das ich ihm sympathisch bin, ich bin ja auch ganz ok nach meiner kritischen Selbsteinschätzung.
Wir reden soweit eine Verständigung möglich ist über dies und jenes, natürlich hat er sein Boygetränk bekommen, die „Chefin„neben mir hat natürlich für ihre Beratung auch ein Getränk bekommen und nun fragt sie mich ständig ob ich den Boy denn mitnehmen wolle und erklärt mir das dann die Bar ein sogenanntes Bar Fee von 300 Baht bekommt.

Ich bedanke mich bei ihr für ihre Ratschläge und sage ihr das ich nunmehr selbst klar komme und sie nicht mehr benötige, da hätte mal einer ihren Blick sehen sollen, beleidigt ist sie dann von dannen geschwebt und hat mich keines Blickes mehr gewürdigt, was solls ?

Ich frage Nat ob er denn den Abend mit mir verbringen möchte, er lächelt und stimmt zu.Ich zahle also und wir gehen weiter.
Nach ein paar Stopps in oder an anderen Bars an denen wir noch den ein oder anderen Drink genommen haben fällt der gemeinsame Beschluss das Hotel aufzusuchen…

Da erlebe ich dann die erste Überraschung, ich werde höflich an der Rezeption gebeten oder darauf aufmerksam gemacht, das wenn ich einen Übernachtungsgast mit auf das Zimmer nehme eine Zusatzgebühr in Höhe von 700 Baht fällig wird.
Darüber denke ich nur kurz nach, wieso und warum, ich habe doch keine billige Unterkunft gebucht sondern schon etwas angemessenes, egal so etwas muss man halt vor einer Buchung klären.

Ich akzeptiere und endlich sind wir auf meinem Zimmer, es ist natürlich klar das ich hiervon nicht im Detail spreche, nur soviel das ich sage, diese samtweiche Haut hat mich fast um den Verstand gebracht, es war eine traumhaft schöne Nacht und auch das erste mal das ich überhaupt mit einem Asiaten zusammen war, es werden viele weitere folgen.
Ich werde sehen wie es weitergeht und will die nächsten Tage mal mit Nat verbringen, vielleicht kann ich so die Mentalität der Thais besser kennen lernen!

-Fortsetzung folgt-