Pattaya – Thailand – 7 – Nachtleben – Boystown

Der Abend ist gekommen, es war ein relativ anstrengender Tag im Nong Nooch Garden und nun soll der Abend entspannter werden. Ich habe beschlossen mir Boystown zeigen zu lassen oder anzuschauen, mein Begleiter NAT war davon allerdings nicht sehr angetan.
Er versucht mir zu erklären das das für ihn eine langweilige Sache ist, da kann ich allerdings in keinster Weise zustimmen, denn ich kenne es ja noch gar nicht.

Ich sage also ganz deutlich das ich gerne dorthin möchte heute Abend, mit oder ohne ihn, er entscheidet sich dann doch mit mir da hinzugehen. Vorher geht es aber noch zum Abendessen, welches aber sehr schweigsam verläuft, was soll es, ich will den Abend genießen.
Wir nehmen ein Taxi und los geht’s…

Die strahlenden Neonreklamen beeindrucken mich bei der Ankunft, ich beschreibe hier ja das Boystown von vor 20 Jahren, das heutige Boystown kommt später dran. Es gibt hier 3 Straßen mit diversen offenen und geschlossenen Bars, mit geschlossenen Bars meine ich die GOGo Bars.

Ich bin sehr beeindruckt denn auf der Straße sind unzählige hübsche Boys nach jedem Geschmack zu sehen, es ist das erste mal das ich so etwas überhaupt sehe, jetzt verstehe ich auch warum mein Begleiter nicht hierher wollte, die Konkurrenz ist extrem groß…
Ich lasse alles erstmal auf mich einwirken, alles wirkt so normal und lässig, man fühlt sich willkommen und die Blicke die einem entgegen gebracht werden sind sehr interessiert…

So nehmen wir also auf einer Terrasse Platz und ich lasse mir einen Mai Tai servieren, ein wenig Alkohol macht sicher locker und entspannt mich bei diesem Anblick von geschätzten hunderten von Boys die jedem Geschmack gerecht werden.
Ein wenig Fleischbeschau ist das schon, aber ich lasse solche Gedanken erst gar nicht zu, man hat hier eine völlig andere Mentalität im Gaybereich, alles ist offener und weniger verklemmt wie es ja leider oft in westlichen Gesellschaften der Fall ist.
Man wirft mir viele interessierte Blicke zu aber ich bin ja Mit meiner Begleitung NAT hier und eigentlich ganz zufrieden, bis jetzt jedenfalls…

Wie soll es weitergehen heute Abend, ich entscheide mich eine Show Bar aufzusuchen, gegen 23 Uhr gibt es da eine Travestieshow, es soll die beste in Boystown sein, auf geht’s und Platz genommen.

Ich sehe eine Travestieshow vom feinsten, die Ladymen haben die tollsten Gewänder und Kleider, die sind wohl in Europa nicht bezahlbar, es sieht alles so phantastisch aus das ich meine Blicke nicht abwenden kann.
Die Show dauert etwa 1 Stunde das Programm ist buntgemischt mit musikalischen Parodien im Vollplayback, es gibt auch sehr lustige Einlagen.
Nach Ende der Show strömen alle Gäste aus der Show Bar als wäre der Blitz eingeschlagen, es ist mittlerweile nach Mitternacht, anscheinend sind viele jetzt noch auf der Suche nach der „großen Liebe„…

Ich bin beeindruckt und nehme mir vor das nächste mal hier alleine hinzugehen, wer weiß was passiert…

– Fortsetzung folgt –