Pattaya – Thailand -10 – Der letzte Abend

Es ist passiert, viel zu schnell aber doch erwartet, der letzte Urlaubstag ist angebrochen und ich habe es in vollen Zügen genossen in einem Land Urlaub zu machen in dem die Menschen schon morgens freundliche Gesichter machen, mit Lust auf die Arbeit gehen und den Arbeitstag genießen. Natürlich gibt es auch hier ein paar unzufriedene, aber die Mehrheit ist glücklich, auch wenn einige arm sind und schauen müssen wie sie über den Tag kommen.

Ich habe versucht meinen Möglichkeiten entsprechend wenn es mir angemessen erschien groszügig zu sein.

 

Heute an meinem letzten Tag möchte ich dann doch noch etwas erleben und mir noch die 2 Gayplätze anschauen die mir beschrieben bzw. mitgeteilt worden sind, das ist einmal der Sunnee Plaza und zum anderen der Jomtien Komplex im Süden der Stadt. Ich mache mich zuerst auf zum Jomtien, der Komplex ist nahe des Strandes, der Dongtan Beach, darüber habe ich ja schon berichtet, kann man hingehen, aber das Wasser ist nur mittelprächtig, der Strand selbst ist schön.

Im Jomtien Komplex angekommen sieht, sieht man als erstes wieder mal ein Lichtermeer von Transparenten mit allen möglichen Phantasienamen und viele Boys die Dich mehr oder weniger intensiv ansprechen.

Die Gayszene spielt sich dort hauptsächlich in einer einzigen Strasse ab in der es alles gibt, viele offene Bars, du kannst also direkt an der Strasse sitzen, es gibt Restaurants und Massagen aller Art und eine Cabaretshow die man sich zum Zeitvertreib gerne anschauen kann, die Preise sind zivil, da kann man nicht meckern.

Es ist nicht besonders viel los an diesem Abend, aber man geht ja nicht dahin wegen der vielen Touristen, sondern wegen der Boys und da sind viele, viele Boys da die auf einen netten Gast warten…

Ich lasse mich verwöhnen, mit einem netten Gespräch von einem Boy den ich ins Auge gefasst habe, nehme ein paar Drinks und genieße diesen letzten Abend, habe ja noch vor mir den Sunee Plaza anzuschauen.

Mittlerweile bin ich mit meiner Begleitung auch einig geworden und wir machen uns auf den Weg zum Sunnee Plaza, der liegt dann wieder im Zentrum von Pattaya und wir müssen mit dem Bahttaxi dahin fahren!

Ehrlich gesagt schon bei der Ankunft dort merkt man das der Platz nicht mehr aktuell ist, es gibt nur wenige geöffnete Bars, die meisten sind geschlossen und schon sehr heruntergekommen, teilweise auch verfallen. Hier gefällt es mir dann doch überhaupt nicht und so beschließe ich den Rest des Abends und der Nacht mit meinem Begleiter im Hotel zu verbringen, denn morgen früh geht es leider wieder zurück in die Heimat.

Eines ist ganz sicher, ich komme so schnell wie möglich zurück, zuerst heisst es aber wieder mal in Deutschland zu arbeiten, meine Geschäfte warten.

Freut euch schon jetzt auf die vielen Erlebnisse die ich euch in der Zukunft nach realen Erlebnissen nich schildern werden.

– Fortsetzung folgt –