Pattaya – Thailand – 12 – Mein 2. Urlaub

Der Weg in unser Hotel oder eher kleine Bungalowanlage den schaffen wir schnell und mit viel lachen und Spaß machen kommen wir da an.Ich trenne mich von meinem Freund Jürgen und seinem Begleiter und ziehe mich mit meinem Freund in die Privatgemächer zurück…

So wie der Abend angefangen hat so endet der Morgen, es war alles toll eine wunderschöne Nacht wobei das natürlich hier nicht beschrieben wird, das muss und soll jeder selbst erleben. Kann man auch egal wie alt oder jung man ist es ist einfach nur schön auch wenn man dafür ein paar Geschenke gibt. Ich sage immer wenn man in Deutschland ist kostet auch alles Geld, gehst Du in eine Bar und es gefällt Dir jemand dann gibt man auch ein Getränk oder mehrere aus u.s.w. ist doch dasselbe!

Wir haben ja in der Boyz Boyz Bar den Manager Toy kennengelernt und dieser hat uns eingeladen am nächsten Tag mit einer großen Gruppe von Boys und auch Ladyboys eine Tour mitzumachen in einem Discobus in das nördliche Thailand in ein Dorf aus dem er kommt.
Na da lassen wir uns doch nicht lange überreden und sind dabei. Am nächsten morgen sind wir in Boystown es mag so gegen 9 Uhr sein der Bus steht schon da aber die Thais nehmen das mit der Zeit ja nicht so genau auch das kennen wir schon also sind wir geduldig und so gegen 11 Uhr sind alle eingetroffen und wir starten.

Alles ist eingeladen worden vom Bier und Whisky in Massen sogar das Eis zum kühlen wurde nicht vergessen. Der Spaß bzw. die Fahrt beginnt schon mal feuchtfröhlich nur der Fahrer bleibt natürlich trocken und wird mit Wasser versorgt.

Man merkt direkt das wenn es etwas zu feiern gibt dann ist der Thai sehr schnell auf 100 prozent und voll dabei. Der Jürgen und ich sind die einzigen Ausländer an Bord der Rest alles Boys und Ladyboys da könnt ihr euch vorstellen da war Party pur.
Eigentlich sollte auf Nachfrage die Fahrt etwa 5-6 Stunden dauern natürlich mit Unterbrechungen aber nach 6 Stunden hatten wir noch nicht einmal die Hälfte der Strecke zurückgelegt.

Ich hatte mir irgendwo im Bus den Fuß angestoßen der nun kräftig angeschwollen war und ich versuchte ihn mit Eis zu kühlen, das gelang nur halbwegs.
Irgendwann machten wir in einem Gebirge halt direkt an einem glasklaren schmalen Fluss der gut gefüllt war und wir sprangen ins kühle Nass. Ein tolles Erlebnis habe ich so auch noch nicht gehabt oh wie schön kann doch das Leben sein.
Da die Fahrt ins Dorf von Toy ja nach neuer Aussage nur noch ein paar Stunden dauern würde sind wir nach diesem hervorragenden und erfrischenden Bad im Fluss zu einem Restaurant gefahren ich könnte es auch als Haus mit Kochstelle bezeichnen…

Es wurde hier fleissig gekocht und tausend Gerüche waren in der Luft aber der Serviervorgang entsprach dann doch nicht so meinen Vorstellungen. Ich bin sicher nicht kleinlich was die Hygiene betrifft aber alles Speisen wurden auf einer grossen Decke am Boden in Töpfen serviert und die Thais begannen sich mit den Fingern zu bedienen…

Da konnte ich nicht mitmachen denn da war mir der Appetit vergangen. Ich bin aufgestanden und habe mich zurückgezogen doch schon nach kurzer Zeit kam der Toy zu mir und fragte mich was nicht in Ordnung sei und ob ich keinen Hunger hätte. Ich sagte das ich einen riesigen Hunger hätte aber das ich leider so nicht essen könnte da ich das so nicht gewähnt bin. Er verstand das sofort denn er war schon mehrfach in Deutschland seine Schwester ist dort mit einem Arzt verheiratet und er sagte zu mir das sofort für mich und Jürgen ganz frisch gekocht würde und wir in 20 Minuten essen können.
So war es wir bekamen so wie wir es gewohnt waren under Essen an einem Tisch serviert mit Besteck etc. es war köstlich!

-Fortsetzung folgt –