Pattaya – Thailand – Mein 2. Urlaub – 13 –

Die Rückfahrt aus dem Norden in Richtung Pattaya, für alle die die vorherigen Blogs nicht gelesen haben, wir haben einen Ausflug in den Norden gemacht,ist dann weniger spektakulär nur die lange Fahrt bleibt zu erwähnen, aber diesmal gibt es keine geschwollenen Füsse oder ähnliches, wir machen natürlich ein paarmal stopp um etwas zu essen, aber am späten Abend sind wir dann endlich wieder in Pattaya und natürlich todmüde und gehen als single heute ins Bett…

Beim ersten Blick aus dem Fenster, nach einer Nacht in der ich wie ein toter geschlafen habe, strahlt mir wie meistens die Sonne entgegen und ich freue mich auf den neuen Tag, es ist hier etwas völlig anderes als als zuhause, man steigt morgens aus dem Bett und hat wieder volle Energie und freut sich auf den Tag, es wird mit der Sonne und der ewigen Wärme zu erklären sein und auch mit den Boys…?

Aber erstmal wollen wir heute wieder mal Kulturell unterwegs sein, mein Freund Jürgen hat sich auch schon gemeldet und beide haben wir gemeinsam beschlossen heute mal den Tempel der Wahrheit, den sogenannten „Sanctuary of True„zu erkunden im Norden von Pattaya.

Wir ordern uns ein Taxi und auf geht es, wir brauchen von unserem Hotel aus gute 15 Minuten und dann kommen wir auch schon an.
Ein imposantes Gebäude, komplett aus Teakholz gebaut, mit einer sensationellen Technik bei der keinerlei Nägel oder ähnliches verwendet werden. Wahre Künstler sind hier am Werk, es wird kontinuierlich weitergebaut.

Wir erkunden dieses Gebäude aus Holz das eigentlich auch nicht als Tempel bezeichnet werden kann und lassen etwas gedankenverloren die geschnitzten Masken auf uns einwirken. Es hat etwas mystisches, der Anblick beruhigt und regt gleichzeitig zum Nachdenken an, seltsam aber hier fühlt wohl jeder etwas anderes.

Die Anlage ist sehr großzügig angelegt was die Fläche insgesamt angeht, es gibt auch Tiere wie zum Beispiel Elefanten zum reiten, ein Bistro und vieles mehr, aber nach 3 Stunden haben wir genug und wollen den Tag heute am Pool genießen…
Wir machen natürlich schon mal Pläne für den Abend, denn in Deutschland hatte ich Jürgen schon soviel von Pattaya erzählt, aber ich glaube er hat mir noch nicht einmal die Hälfte davon was ich erzählt habe geglaubt…

Wir wollen heute Abend nach Boystown und einen netten Boy für die Nacht kennen lernen, uns vergeht am Pool die Zeit recht schnell, zumal wir auch ein paar Bier Chang getrunken haben, also noch 2 Stunden auf das Bett und dann geht es los.

Wir treffen uns gegen 20 Uhr in der Lobby und wir gehen als erstes mal etwas essen um uns dann gestärkt in Boystown umzuschauen, die Auswahl an Restaurants ist riesig, es gibt für jeden Geschmack etwas, wir essen erstmal deutsch da wir ja noch keine Erfahrung in der Thaiküche haben, da geht auch nichts schief, aber wir lernen ja hoffentlich jeden Tag dazu und werden natürlich auch die Thaiküche ausprobieren…
In Boystown angekommen, es ist gegen 22 Uhr denn am frühen Abend soll da eh noch nichts los sein, wird die Erwartung deutlich übertroffen, so sagt mir jedenfalls Jürgen, denn ich kenne es ja bereits, seine Augen fangen an zu leuchten, es sind auch hundert hübsche Boys vor den Bars zu sehen…

– Fortsetzung folgt –